Guten Tag lieber Gast, um unser Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich oben einloggen.

Forum 2.0


Forum » News und Ankündigungen » News » Forum 2.0
Autor:
Mitteilung:
 GP BX 10

showroom
Name: Alex
Auto: Golf, Santana, Passat
1.3 40KW 55PS
Baujahr:86, 83, 76
Reg: 09.02.2014
Beiträge: 2347

Offline
Ganz vergessen...Warum steht da "Golf 2 Forum E.V" ???? Eingetragener Verein???

Reg: 01.01.1970
Beiträge: 12

Offline
Dann wäre ja auch mal interessant wer die 7 Gründungsmitglieder sind, wer den Vorstand bildet und Vereinsregister.

Name: Stefan
Auto: Golf
1.8 GTI 16V 110KW 150PS
Baujahr:1989
Reg: 26.04.2015
Beiträge: 345

Offline
onkel-howdy
Stefan16V schrieb:

Na super alles wird wie facebook . . sad
werde der erste sein der geht

Wegen einer geänderten Grafik?! Muss ich nicht verstehen?
ja kucks dir an is doch 1 zu 1 wie fb 
neue aufgliederung umgestaltung
oder sonst was wär mir egal
 aber ich finds einwenig abgekupfert . .
nicht böse gemeind aber naja überall is fb


TU NICHT WAS DU MAGST     MAG WAS DU TUST
Anzeige
 BI GT 182

Name: Fabian
Auto: Golf II
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1989
Reg: 04.01.2011
Beiträge: 1861


Offline
G MK 2 schrieb:

Dann wäre ja auch mal interessant wer die 7 Gründungsmitglieder sind, wer den Vorstand bildet und Vereinsregister.

Kannst du doch dann im Vereinsregister beim Amtsgericht Bielefeld wenn es soweit ist,   selbst recherchieren wink 

 BI GT 182

Name: Fabian
Auto: Golf II
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1989
Reg: 04.01.2011
Beiträge: 1861


Offline
Stefan16V schrieb:

onkel-howdy
Stefan16V schrieb:

Na super alles wird wie facebook . . sad
werde der erste sein der geht

Wegen einer geänderten Grafik?! Muss ich nicht verstehen?
ja kucks dir an is doch 1 zu 1 wie fb 
neue aufgliederung umgestaltung
oder sonst was wär mir egal
 aber ich finds einwenig abgekupfert . .
nicht böse gemeind aber naja überall is fb


Wo ist das denn Facebook Ähnlich, das musst du mir mal näher erläutern smile

Name: Stefan
Auto: Golf
1.8 GTI 16V 110KW 150PS
Baujahr:1989
Reg: 26.04.2015
Beiträge: 345

Offline
wo ???

naja mir egal 
wollt hald nur sagen dass
ich nicht sooooo toll find
sorry



Angehängte Grafiken:
Bild 36105_55b64ce58c4c0.jpg Bild 36105_55b64ce59fba5.jpg 

TU NICHT WAS DU MAGST     MAG WAS DU TUST
Reg: 01.01.1970
Beiträge: 293

Offline
Hallo Fabian

Mal was anderes und vielleicht auch nicht schlecht bis auf der Golf der ist wirklich nicht mein ding....Aber warum alles umschmeißen???...

Und dann mal eine frage zu dem e.v. bist du dir sicher das man das braucht, Verein hört sich so nach Pflicht an...Meine Meinung ich glaube das braucht man nicht wieso so ein Zeichen heißt dann auch mehr arbeit oder...und vom Gesetzt her gibt es das eine oder andere auch zu beachten..Satzung usw....( Auch in Bielefeld)grin



Aber das ist meine Meinung....


Mit freundlicher Lichthupe

Mr.KK

Geändert von Sammelaccount (27.07.15 um 18:23 Uhr)
 BI GT 182

Name: Fabian
Auto: Golf II
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1989
Reg: 04.01.2011
Beiträge: 1861


Offline
Mr.KK schrieb:

[..] bist du dir sicher das man das braucht, Verein hört sich so nach Pflicht an...Meine Meinung ich glaube das braucht man nicht wieso so ein Zeichen heißt dann auch mehr arbeit oder...und vom Gesetzt her gibt es das eine oder andere auch zu beachten..Satzung usw....( Auch in Bielefeld) grin [..]

Es ist nicht der erste Verein den ich gründe wink
VR1130 bspw. AG Bad Oeynhausen so viel dazu.

Satzung, Vorstand bestehend aus 1. Vorsitzender, Stellvertr., Kassenwart, Schriftführer, Notarielle Beglaubigung -> Schreiben ans AG, fertig ggf. zuvor zum FA um den eventuellen (nicht notwendig) Gemeinnützigkeitsstatus zu erlangen.  (Das gilt sowohl in Bielefeld, als auch in deinem Dorf smile).
Aber nett das du versuchst mir hier zu unterstellen in Bielefeld gelten keine Gesetze grin, und Doof brauchst du mir ohnehin nicht kommen wink

Wenn man meinen obigen Satz falsch deutet, ist es nicht mein Problem, aber auch das ist ja nur meine Meinung smile

Geändert von Fabian (27.07.15 um 18:37 Uhr)
 KG  

showroom
Name: Patrick
Auto: Golf
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1991
Reg: 30.12.2012
Beiträge: 1636

Offline
SENF


















ne mal  im ernst: lasstn fabian doch mal machen! Is doch alles noch in planung. Ein bisschen frischer wind hier schadet doch net. Um mal das design anzusprechen. Ich wuerde aber auch den golf oben weg machen und einen oder was vom forentreffen von uns hinmach.


GTI
 BI GT 182

Name: Fabian
Auto: Golf II
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1989
Reg: 04.01.2011
Beiträge: 1861


Offline
Ja eben nicht, die meisten Änderungen wurden mit einigen Usern (für die möchtegern Klugscheißer unter uns grin) Nein, es sind nicht ausschließlich die Moderatoren wink ausgearbeitet, ich wüsste auch nicht was das neue Layout mit Facebook zu tun hätte...

@Zu dem Bild, das oben ist übrigens ein Ajax Slider (Wie so ziemlich jedes Grafikelement auf der Seite), Full Responsive, somit fällt die App rein theoretisch weg.
Optimiert für jeden erdenklichen Browser, Kompatibel daher mit jedem Gerät, sei es ein Handelsüblicher PC (Notebook), oder Smartphone.

Egal ob Android, Windows-Phone, Apple, Symbian OS etc. dieser Schritt war schon lange fällig, spätestens nach dem neuen Panda Rollout (Google).
Darüber Hinaus wurde erneut die Datensicherheit optimiert, sämtlicher Traffic war derzeit zwar schon SSL verschlüsselt, jedoch ist zusätzlich jetzt auch das komplette Backend via Zend verschlüsselt, die Sicherheitskritischen Bereiche (Besonders Userpasswörter!) waren schon immer salted, im neuen System jedoch steigen wir komplett um auf SHA-256 (für die Insider unter uns), mit einem Random Salt, einigen hatte ich ja grob umschrieben was es genau mit den Begriffen auf sich hat.

Das dabei die neusten Frameworks vorhanden sind, sollte wohl auch selbstverständlich sein, angfangen vom HTML Grundgerüst, über Modernizr, Ajax (Push & Pull) & vieles mehr.

Und an diejenigen welche meine vorherige Nachricht nicht korrekt deuten konnten *höhö*

Kannst du doch dann im Vereinsregister beim Amtsgericht Bielefeld wenn es soweit ist,   selbst recherchieren https://www.golf2forum.de/images/smileys/;%29.png


Ist es derzeit schon so weit?, Nein also warum die Unnötigen "mich für doof verkaufen wollenden" Fragen? ala "Auch in Bielefeld gelten Gesetze & Vorschriften.
Naja, wie auch immer wink
https://www.golf2forum.de/slideras.jpg
(Größe angepasst: 3597x1519px, jpeg)

1 Benutzer
gefällt das
Anzeige

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren