Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Forum 2.0


Forum » News und Ankündigungen » News » Forum 2.0
Autor:
Mitteilung:
Name: Rebecca
Auto: Golf 2
1.6 51KW 70PS
Baujahr:1987
Reg: 17.05.2015
Beiträge: 24

Offline
vom Stil her finde ich das neue vollkommen ok. Ich mag nur den Golf nicht so ganz, liegt aber auch daran, dass ich eher das alte Originale liebe. grinheart

 BI GT 182

showroom
Name: Fabian
Auto: Golf II
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1989
Reg: 04.01.2011
Beiträge: 1881


Offline
Es wäre zudem auch die perfekte Gelegenheit jetzt Wünsche zu äußern wink

Oder lang versteckte Fehler zu melden damit diese korrigiert werden können, wie bspw der Editier Fehler der mir gar nicht bekannt war, erstaunlich das sich niemand dazu bisher geäußert hatte mhhh

Was vermisst Ihr am meisten also bezogen auf Irgendwelche Technische Raffinessen, immer her mit euren Vorschlägen smile

 W VS 27

showroom
Name: Sebastian
Auto: Golf 2 / 19E
Baujahr:05/1990
Reg: 08.04.2012
Beiträge: 2244

Offline
PN Abteilung: Automatische Namensuche / Usersuche bei Buchstaben Eingabe... Macht es einfacher bei Ungewöhnlichen Usernamen wink

Anzeige
 BI GT 182

showroom
Name: Fabian
Auto: Golf II
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1989
Reg: 04.01.2011
Beiträge: 1881


Offline
Biscot schrieb:

PN Abteilung: Automatische Namensuche / Usersuche bei Buchstaben Eingabe... Macht es einfacher bei Ungewöhnlichen Usernamen wink


"Quasi" soetwas wie bei Facebook

@B
@Bisxxx
@Biscot


Denke mal ich weiß was du meinst, ja soetwas steht auch auf der ToDo grin im neuen Backend gibt es soetwas bereits, allerdings nicht für jeden User smile, hatte bisher immer angenommen das Nachrichten über den "Nachricht an {Username Button} versandt werden".

Habs mir notiert.

Immer her mit weiteren Anregungen, auch von nicht Moderatoren grin

 W VS 27

showroom
Name: Sebastian
Auto: Golf 2 / 19E
Baujahr:05/1990
Reg: 08.04.2012
Beiträge: 2244

Offline
Login und die Button's "Registrieren, Forum, Verein etc" würde ich unter en Header Horizontal anordnen.
Könnte schnell übersehen werden 

 W VS 27

showroom
Name: Sebastian
Auto: Golf 2 / 19E
Baujahr:05/1990
Reg: 08.04.2012
Beiträge: 2244

Offline
Treffen & Veranstaltungen.. Ist es nicht doppelt gemoppelt?
Sollen ja wohl eh nur Interne Veranstaltungen rein oder?

 W VS 27

showroom
Name: Sebastian
Auto: Golf 2 / 19E
Baujahr:05/1990
Reg: 08.04.2012
Beiträge: 2244

Offline
Ist es möglich das wenn ein User ein Problem meldet (Ticket erstellt) das Automatisch ein Mod per WhatsApp oder Push Nachricht benachrichtigt wird?

Die Anordnung ist nur Zweitrangig gemeint

 BI GT 182

showroom
Name: Fabian
Auto: Golf II
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1989
Reg: 04.01.2011
Beiträge: 1881


Offline
Biscot schrieb:

Ist es möglich das wenn ein User ein Problem meldet (Ticket erstellt) das Automatisch ein Mod per WhatsApp oder Push Nachricht benachrichtigt wird?

Die Anordnung ist nur Zweitrangig gemeint


Wäre per Push Nachricht realisierbar -> an die App, (Android / iOS).
Rein theoretisch auch via SMS, fehlt bloß ein passendes Gateway, aber Push wäre normalerweise ausreichend grin

Aber das wäre dann in ferner Zukunft realisierbar, gehen würde aber alles klar kein Problem, @Sven #Parse Push tongue

Geändert von Fabian (27.07.15 um 23:02 Uhr)
1 Benutzer
gefällt das
Name: Stefan
Auto: Golf
1.8 GTI 16V 110KW 150PS
Baujahr:1989
Reg: 26.04.2015
Beiträge: 345

Offline
DANKE FABIAN DASS ICH NACH
(EIGENTLICH FREIER) MEINUNGS-
ÄUSSERUNG GLEICH ALS KLUG-
SCHEISSER BESCHIMPFT WERDE

NUR WEIL ICH IN EINER FÜR ALTE
AUTOS BESTEHENDEN COMMUNITY
AUCH LIEBER AM ALTEN FESTHALTE



TU NICHT WAS DU MAGST     MAG WAS DU TUST
 BI GT 182

showroom
Name: Fabian
Auto: Golf II
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1989
Reg: 04.01.2011
Beiträge: 1881


Offline
@Stefan damit warst du doch nicht gemeint..  Hab dir diesbezüglich eine PN geschickt. 

Anzeige

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren