Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Moin


Forum » News und Ankündigungen » Vorstellungen » Moin
Autor:
Mitteilung:
 EL VR 321

Auto: Golf
2.8 VR6
Baujahr:1991
Reg: 27.07.2015
Beiträge: 9


Offline
Moin
Bin neu hier und hoffe ein paar Tipps zu bekommen und Bekanntschaften zu machen. Ich fahre nen 2er VR und hab schon ziemlich viel umgebaut bin aber immer auf der Suche nach Ideen.


Angehängte Grafiken:
Bild 36124_55b6a013be360.jpg 
 BI GT 182

showroom
Name: Fabian
Auto: Golf II
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1989
Reg: 04.01.2011
Beiträge: 1886

Offline
Willkommen hier im Forum smile

Schöne Felgen grin, guter Tiefgang und VR Passt smile

 W VS 27

showroom
Name: Sebastian
Auto: Golf 2 / 19E
Baujahr:05/1990
Reg: 08.04.2012
Beiträge: 2244

Offline
Hi!

Viel Spaß bei uns und auf einen netten Umgang.

Dein Golf steht sehr gut da, schöner Lack!
Freue mich wenn du mehr zu dein Golf erzählst und uns Einsicht in die Technik gibst smile

Anzeige
 BRA JP 23

showroom
Name: Florian
Auto: Typ 19E 1.3 Kat
1.3 KAT 40KW 55PS
Baujahr:04.10.1989
Reg: 17.01.2015
Beiträge: 283

Offline
Herzlich willkommen,
Viel Spaß bei uns  Ideen findest bei uns sicher genug 

MfG 
Florian 


Härter, Tiefer, Breiter tongue

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren