Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Kleinteile gesucht!


Forum » Marktplatz » Suche » Kleinteile gesucht!
Autor:
Mitteilung:
Reg: 01.01.1970
Beiträge: 39


Offline
Moin Moin,

Suche paar Kleinteile.:

- Sitzschienenabdeckung ( 2 Satz Fahrer und Beifahrerseite )
- Zahnriemenabdeckung 16V ( PL KR oder 9A ) nur das obere Teil
- 2x Lüftungsdüsen ( aus Mitte, unterm Radio )

Teile bitte in brauchbarem Zustand ! Humane Preise wären wünschenswert, wenns geht alles aus einer Hand da sonst schnell mehr Versandkosten als Warenwert :-)

Danke für eure Hilfe

Reg: 01.01.1970
Beiträge: 39


Offline
??? Keiner was vorrätig ??? wenn einer nicht alles hat auch gut , ging mir nur darum nicht wirklich alles einzeln von verschiedenen leuten zu bekommen.

schaut doch mal nach bei euch.

 W VS 27

showroom
Name: Sebastian
Auto: Golf 2 / 19E
Baujahr:05/1990
Reg: 08.04.2012
Beiträge: 2244

Offline
Ich fahr kommende Woche wieder zum Schrotti, schauen was es so gibt.
Evtl. Finde ich da was für dich!

Anzeige
Reg: 01.01.1970
Beiträge: 39


Offline
das wäre nett hier bei uns hab ich die schrottis durch aber kein golf2 zu finden... :-(

 W VS 27

showroom
Name: Sebastian
Auto: Golf 2 / 19E
Baujahr:05/1990
Reg: 08.04.2012
Beiträge: 2244

Offline
werden bei uns auch immer weniger, muss man alle paar Wochen einfach so vorbei fahren...

 W VS 27

showroom
Name: Sebastian
Auto: Golf 2 / 19E
Baujahr:05/1990
Reg: 08.04.2012
Beiträge: 2244

Offline
So, leider keine 2er auf'en Platz.
Ich fahr aber alle 2 Wochen vorbei, wir finden schon was wink

Reg: 02.12.2013
Beiträge: 148

Offline
Brauchst Du noch die Teile komme heute in meine Werkstatt und schaue mal was ich habe bis bald Maico

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren