Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

G2 Radhaus ersetzen


Forum » Golf 2 Forum » Werkstatt » G2 Radhaus ersetzen
Autor:
Mitteilung:
Auto: Golf 2
Baujahr:1987
Reg: 16.08.2015
Beiträge: 75


Offline
Hallo G2 Gemeinde, ich baue mir momentan einen G2 Syncro auf, die Karosserie ist vom Rost schon etwas angegriffen. Meine frage ist, ob schon maljemand das Radhaus von VW Classicparts bestellt hat und mir ggf. Fotos davon senden könnte, Problem ist das das angebotene Teil nur für den Frontantrieb ist. Ich würde zudem auch gerne wissen ob das Innenradhaus mit angeschweißt ist an dem Neuteil.

http://shop.volkswagen-classic-par...s-hinten-rechts-golf-2-191803422.html

Vielen Dank im Voraus

Auto: Golf 2 GTI 16V
1.8 GTI 16V 102KW 139PS
Baujahr:19986
Reg: 30.06.2015
Beiträge: 53

Offline
beide teile sind extra.
aussen sollte gleich sein.
innen könnte anders sein........

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren