Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Nach längerer Pause ein neues Bastelprojekt.


Forum » News und Ankündigungen » Vorstellungen » Nach längerer Pause ein neues Bastelprojekt.
Autor:
Mitteilung:
 GAN D 2

Name: Daniel
Auto: Golf 19E
2.0 8V
Baujahr:1990
Reg: 17.08.2015
Beiträge: 30


Offline
Einen wunderschönen Abend aus dem verregneten Einbeck,
möchte mich einmal Vorstellen.
Ich heisse Daniel,bin 31 Jahre alt und komme aus Einbeck.

Ich bin eigentlich fast immer VAG gefahren wie z.b: Golf 2F&I, Golf 2F&I GTi, Golf 2 GTI spezial, Golf 2 CL RP, Corrado 16v,Corrado G60, Polo 6N, Golf 3 GTi,A4 B6,Mini Cooper und momentan 320d F31
Seit längeren liebäugel ich wieder mit einem Golf 2, da ich Ihn wenn man ihn ein bisschen schick macht zu einem der schönsten Autos gehört.
Hab mir dann erst einen 90 er Moda gekauft, dazu einen 86er unfaller CL in Antilope met. Jetzt ist mir "günstig" einen 90 er Madison in Alpin weiss in die Hände gefallen. Dieser ist auf 2e umgebaut und läuft auch schon soweit,dazu aber in einem anderen Betrag mehr.

Den Golf möchte ich gerne optisch sehr original halten aber auf GTI Optik Vorfacelift inkl. Dreieckscheiben und kleinen Gti Leisten. Das einzige was definitiv geändert wird die Felgen (17")und das Fahrwerk(sehr tief).


Ich hoffe ich bekomme hier viele tipps und Anregungen und kann hier und da auch weiterhelfen.

MFG Daniel

 OHZ  

showroom
Name: Heiko
Auto: 19E
Ex 1.8-90PS
Baujahr:1990
Reg: 01.06.2015
Beiträge: 207

Offline
Hi daniel,

willkommen hier.  Denke du wirst hier einiges an Anregungen und viele wertvolle Tips finden und kriegen. 
Lies dich in ruhe und stelle deine fragen. 

Hast du eventuell noch Bilder deiner gölfe?


Allseits gute Fahrt und eine Beulen und Dellen freie Saison wünsche ich allen.
Gruß  Heiko
 GAN D 2

Name: Daniel
Auto: Golf 19E
2.0 8V
Baujahr:1990
Reg: 17.08.2015
Beiträge: 30


Offline
Hallo und danke für die Begrüßung, 
Bilder habe ich sicher irgendwo,auf irgendwelchen USB Festplatten
Wenn ich diese mal durchforste werde ich die mal raussortieren.
 Den letzten Golf 2 hatte ich glaube 2004,ist also schon ein bisschen her ;-)

Anzeige
 OHZ  

showroom
Name: Heiko
Auto: 19E
Ex 1.8-90PS
Baujahr:1990
Reg: 01.06.2015
Beiträge: 207

Offline
Finde ich gut das du zurück zum Golfi gekommen bist. 
Hat sich nich viel verändert am 2er an sich ;-).



Allseits gute Fahrt und eine Beulen und Dellen freie Saison wünsche ich allen.
Gruß  Heiko
 BRA JP 23

showroom
Name: Florian
Auto: Typ 19E 1.3 Kat
1.3 KAT 40KW 55PS
Baujahr:04.10.1989
Reg: 17.01.2015
Beiträge: 283

Offline
Herzlich Willkommen bei uns!

Hier wirst du einige hilfreiche Tipps bekommen!
 Auf ein tolles zusammen arbeiten
 Mfg Florian 


Härter, Tiefer, Breiter tongue
 W VS 27

showroom
Name: Sebastian
Auto: Golf 2 / 19E
Baujahr:05/1990
Reg: 08.04.2012
Beiträge: 2244

Offline
Willkommen im Forum Daniel,

Habe deinen fragen schon mitgelesen und jeder hilft wo er was weiß!

Schönen Aufenthalt bei uns wink

Auto: Golf 2 GTI 16V
1.8 GTI 16V 102KW 139PS
Baujahr:19986
Reg: 30.06.2015
Beiträge: 53

Offline
hallo
und immer fest schrauben!grin

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren