Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Grüße aus dem teifsten Sauerland!


Forum » News und Ankündigungen » Vorstellungen » Grüße aus dem teifsten Sauerland!
Autor:
Mitteilung:
Name: Lukas
Auto: Golf II
1.6 TD 59KW 80PS LLK
Baujahr:1989
Reg: 14.10.2012
Beiträge: 34


Offline
Hey Forumgemeinde! smile

Wollte mich auch mal fix vorstellen, da ich hoffentlich bald öfter hier sein werde!

Bin der Lukas, 20 Jahre und komme aus den Tiefen des Sauerlands (Eslohe) und bin Garten- und Landschaftsbauer und nebenbei halt gerne mal der Hobbyschrauber, der leider noch nicht so viel ahnung hat, was aber hoffentlich noch wird (Gott sei dank gibts dafür große Brüder die Kfz-Mechatroniker sind! grin).

Fahre im Sommer einen 89er Golf II GTD mit 80 PS und Ladeluftkühler. Den stelle ich demnächst auch mal vor denke ich, muss ich mir ein wenig zeit für nehmen. smile
Letzten Monatg hab ich mir für den Winter hier in der Nähe einen günstigen 3er in rot mit 60 PS geholt, reicht mir für das bisschen was ich im Winter unterwegs bin vollkommen aus.

Das warst vorerst von mir grin

Gruß,
Lukas

Geändert von sauerländer (16.10.12 um 18:40 Uhr)
2 Benutzer
gefällt das
 KÜN KM 211

showroom
Name: Chris
Auto: Golf 2
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1990
Reg: 06.10.2012
Beiträge: 2362

Offline
Na dann mal herzlich Willkommen hier im Forum smile


Homepage

Fehlende Leistung ist nur durch Wahnsinn zu ersetzen !
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind tongue
 BI GT 182

showroom
Name: Fabian
Auto: Golf II
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1989
Reg: 04.01.2011
Beiträge: 1885

Offline
Willkommen hier bei uns im Forum smile

83er Golf 2, strebst du die H-Zulasssung an? wink wäre ja im nächsten Jahr möglich!

Anzeige
Name: Lukas
Auto: Golf II
1.6 TD 59KW 80PS LLK
Baujahr:1989
Reg: 14.10.2012
Beiträge: 34


Offline
Fabian schrieb:

83er Golf 2, strebst du die H-Zulasssung an? wink wäre ja im nächsten Jahr möglich!

Ach mist, hatte wohl irgendwo nen Zahlendreher! Ist ein 89er! Von daher dauerts noch ein paar Jährchen sad Danke für den Hinweis smile

1 Benutzer
gefällt das
Name: Karsten
Auto: Golf 2 19E
1.8 GTI G60 Syncro 118KW 160PS
Baujahr:1991
Reg: 11.11.2011
Beiträge: 179

Offline
Willkommen wink


GTI aus Leidenschaft!
showroom
Name: Patrick
Auto: Golf 2 Gti G60
1.8 GTI G60 118KW 160PS
Baujahr:1990
Reg: 20.04.2012
Beiträge: 579

Offline
Welcome to the Club smile


Endlich wieder mal ein richtig Junger hier^^


http://uppix.com/f-picture4fd5e34200102e6d.jpg
Reg: 06.07.2012
Beiträge: 40

Offline
Hi Lukas willkommen und viel spaß hier im forum smile

Name: Philipp
Auto: Golf 2
Baujahr:1988
Reg: 10.06.2012
Beiträge: 2078

Offline
Jop noch einer der schon die neue ZE hat
ich glaub meiner ist fast der jüngste im Forum EZ: 14.11.1991 wink


Herzlich Willkommen und viel Spass bei uns



schöne Grüße

Philipp


Schöne Grüße aus Paderborn

Was rast denn so spät noch durch Nacht und Wind?

Ein GTI mein liebes Kind
showroom
Name: Patrick
Auto: Golf 2 Gti G60
1.8 GTI G60 118KW 160PS
Baujahr:1990
Reg: 20.04.2012
Beiträge: 579

Offline
fleipo schrieb:

Jop noch einer der schon die neue ZE hat
ich glaub meiner ist fast der jüngste im Forum EZ: 14.11.1991 wink


Herzlich Willkommen und viel Spass bei uns



schöne Grüße

Philipp

hab auch die Neue 1990 smile


http://uppix.com/f-picture4fd5e34200102e6d.jpg
Name: Lukas
Auto: Golf II
1.6 TD 59KW 80PS LLK
Baujahr:1989
Reg: 14.10.2012
Beiträge: 34


Offline
Danke, dass ihr mich so nett aufnehmt! cool

Anzeige

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren