Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Motor ruckelt wie Traktor


Forum » Golf 2 Forum » Werkstatt » Motor ruckelt wie Traktor
Autor:
Mitteilung:
Name: Rebecca
Auto: Golf 2
1.6 51KW 70PS
Baujahr:1987
Reg: 17.05.2015
Beiträge: 24


Offline
moin, hab Gestern Ventildeckeldichtung und keilriemen und zündkerzen gewechselt.

Warum auch immer, wenn ich den nun starte und auf D stelle ( fahre ja automatik) dann ruckelt der wie nen Traktor vor sich hin, aber nicht zu knapp. 

Jemand nen Plan woran das liegen kann? Traue mich nämlich nicht so wirklich den nun zu fahren.

Auto: Golf 2
Baujahr:1987
Reg: 16.08.2015
Beiträge: 75

Offline
Wie is denn der normale Leerlauf?

Name: Rebecca
Auto: Golf 2
1.6 51KW 70PS
Baujahr:1987
Reg: 17.05.2015
Beiträge: 24


Offline
ich glaub der motor macht nun ne lange zeit erstmal nichts mehr.

Gestern auf dem Weg zu Abeit, brannte mein Auto plötzlich. Nach großen Hallo mit Polizei und Feuerwehr, muss ich nun erstmal auf komplett fehler suche gehen

Anzeige

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren