Zum Inhalt springen
Logo Golf 2 Forum
Passwort vergessen?, oder kostenlos registrieren
Bitte geben Sie einen Benutzernamen ein.
Bitte geben Sie ein Passwort ein.
Diskussion

Brand schaden

Werkstatt

Beitrag 06.09.2015 09:44 Uhr
Meine Freundin hat auch einen automatik schaue da nachher mal rein
bis bald Maico
Passende Teilesuche

Zum Thema passende Golf-2-Teile finden

Diese Suchlinks bleiben getrennt vom Forenbeitrag und führen zu thematisch passenden eBay-Angeboten.

Anzeige: Einige externe Links sind Affiliate-Links. Fuer dich bleibt der Preis gleich.

Beitrag 06.09.2015 04:49 Uhr
japp die Ventildeckeldichtung hab ich getauscht und anscheinend Sauerei dabei gemacht. das hat dann gebrannt. kein Schaden bis aus diese zwei Teile wo ich mir null sicher bin ob die zusammen gehören oder nicht. jedenfalls konnten wir das Auto ohne Probleme starten. die Frage ist ob jemand einen "NICHT" umgebauten 1.6l Motor hat und vielleicht daran sehen kann wie das rechts aussieht und vielleicht Bilder machen kann
Beitrag 05.09.2015 17:29 Uhr
An der dicken steifen Leitung zum Bremskraftverstärker sitzt ein Rücksclagventil (teilweise gelb, bzw. gelber Ring), da sind zwei Anschlussstutzen dran. Von da geht ein Schlauch zur Unterdruckdose am Zündverteiler und auf dem anderen ist normalerweise eine Blindkappe (original) oder ein Anschluss zum Kaltlaufregler (wenn nachgerüstet). Ich weiss allerdings nicht wie das beim Automatik aussieht?!

Was hat überhaupt gebrannt? Du hast die Ventildeckeldichtung getauscht, war da was nicht dicht? Dann kann das Motoröl hinten am Motor runterlaufen und tropft dann auf den Auspuffkrümmer ........
Beitrag 05.09.2015 15:32 Uhr
Fabian Bilder geht nicht!!!! shocked Hier ist das Bild: Bild
[img]https://www.golf2forum.de/picture.php?id=1192[/img]

Nichts mit Bildern geht grin
Bearbeitet von Sven, 05.09.15 um 15:35 Uhr
Beitrag 05.09.2015 11:17 Uhr
so hab es geschafft ein bild in der gallery hoch zu laden
Beitrag 05.09.2015 11:13 Uhr
also ich weiss nicht wo das problem ist, aber ich kann das verdammte bild nicht hochladen
Bearbeitet von Wieselchen, 05.09.15 um 11:14 Uhr
Beitrag 05.09.2015 10:42 Uhr
Leider keine bilder...

GTI
Beitrag 05.09.2015 10:24 Uhr
Bild
Beitrag 05.09.2015 10:21 Uhr
Mein Auto hat vorgestern gebrannt.  Hinterm Motor. Nun hab ich hier zwei Teile wo ich mir nicht sicher bin ob die mal zusammen gehörten. Ich hohe man kann das Bild sehen. Links das kleine Schlauch Stück und rechts das verkohlte sind könnte nen Verbindung Stück sein.  Finde im Netz leider keine Bilder wo der Motor von dieser Seite gezeigt wird.

© 2026 GOLF2FORUM - Volkswagen Golf II Forum seit 2010 ❤️

0.39s v3.1.1-6dbd484