Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Brand schaden


Forum » Golf 2 Forum » Werkstatt » Brand schaden
Autor:
Mitteilung:
Name: Rebecca
Auto: Golf 2
1.6 51KW 70PS
Baujahr:1987
Reg: 17.05.2015
Beiträge: 24


Offline
Mein Auto hat vorgestern gebrannt.  Hinterm Motor. Nun hab ich hier zwei Teile wo ich mir nicht sicher bin ob die mal zusammen gehörten. Ich hohe man kann das Bild sehen. Links das kleine Schlauch Stück und rechts das verkohlte sind könnte nen Verbindung Stück sein.  Finde im Netz leider keine Bilder wo der Motor von dieser Seite gezeigt wird.

Name: Rebecca
Auto: Golf 2
1.6 51KW 70PS
Baujahr:1987
Reg: 17.05.2015
Beiträge: 24


Offline
 KG  

showroom
Name: Patrick
Auto: Golf
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1991
Reg: 30.12.2012
Beiträge: 1636

Offline
Leider keine bilder...


GTI
Anzeige
Name: Rebecca
Auto: Golf 2
1.6 51KW 70PS
Baujahr:1987
Reg: 17.05.2015
Beiträge: 24


Offline
also ich weiss nicht wo das problem ist, aber ich kann das verdammte bild nicht hochladen

Geändert von Wieselchen (05.09.15 um 11:14 Uhr)
Name: Rebecca
Auto: Golf 2
1.6 51KW 70PS
Baujahr:1987
Reg: 17.05.2015
Beiträge: 24


Offline
so hab es geschafft ein bild in der gallery hoch zu laden

 AC MN 

showroom
Name: Sven
Auto: Golf 2
1.3 40KW 55PS
Baujahr:1991
Reg: 21.05.2013
Beiträge: 248

Offline
Fabian Bilder geht nicht!!!! shocked Hier ist das Bild: Bild
[img]https://www.golf2forum.de/picture.php?id=1192[/img]

Nichts mit Bildern geht grin

Geändert von Sven (05.09.15 um 15:35 Uhr)
Reg: 01.01.1970
Beiträge: 980

Offline
An der dicken steifen Leitung zum Bremskraftverstärker sitzt ein Rücksclagventil (teilweise gelb, bzw. gelber Ring), da sind zwei Anschlussstutzen dran. Von da geht ein Schlauch zur Unterdruckdose am Zündverteiler und auf dem anderen ist normalerweise eine Blindkappe (original) oder ein Anschluss zum Kaltlaufregler (wenn nachgerüstet). Ich weiss allerdings nicht wie das beim Automatik aussieht?!

Was hat überhaupt gebrannt? Du hast die Ventildeckeldichtung getauscht, war da was nicht dicht? Dann kann das Motoröl hinten am Motor runterlaufen und tropft dann auf den Auspuffkrümmer ........

Name: Rebecca
Auto: Golf 2
1.6 51KW 70PS
Baujahr:1987
Reg: 17.05.2015
Beiträge: 24


Offline
japp die Ventildeckeldichtung hab ich getauscht und anscheinend Sauerei dabei gemacht. das hat dann gebrannt. kein Schaden bis aus diese zwei Teile wo ich mir null sicher bin ob die zusammen gehören oder nicht. jedenfalls konnten wir das Auto ohne Probleme starten. die Frage ist ob jemand einen "NICHT" umgebauten 1.6l Motor hat und vielleicht daran sehen kann wie das rechts aussieht und vielleicht Bilder machen kann

Reg: 02.12.2013
Beiträge: 148

Offline
Meine Freundin hat auch einen automatik schaue da nachher mal rein
bis bald Maico

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren