Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Mein neuer Alter


Forum » News und Ankündigungen » Vorstellungen » Mein neuer Alter
Autor:
Mitteilung:
Name: Thorsten
Auto: Golf 2
1.8 66KW 90PS
Baujahr:12.12.1989
Reg: 02.06.2012
Beiträge: 202


Offline
Hi allewink
Thorsten aus Bingen meldet sich zurück!
Hatte meinen 1.8er GL aus 1989  dummerweise verkauft um platz für einen fetten Chevy zu machen... naja... man muss auch mal schlechte Erfahrungen sammeln.
Ich habe mir jedenfalls sehr oft in den Hintern gebissen für den Verkauf des geliebten Golfs.

Nach zwei Jahren meldete sich wie aus dem nichts der Besitzer per Whatsapp Nachricht und so kam eins zum anderen.. Thorsten also ab 600km nach Hamburg den 2er zurückholen!! endlich ist er wieder da und so schnell werd ich Ihn nicht wieder los !! 

Freue mich auf spannende Threads


Angehängte Grafiken:
Bild 36819_55ebfa224a612.jpg 
1 Benutzer
gefällt das
 GP BX 10

showroom
Name: Alex
Auto: Golf, Santana, Passat
1.3 40KW 55PS
Baujahr:86, 83, 76
Reg: 09.02.2014
Beiträge: 2402

Offline
Müsste mal sauber gemacht werden. wink

Geändert von onkel-howdy (06.09.15 um 11:01 Uhr)
 KG  

showroom
Name: Patrick
Auto: Golf
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1991
Reg: 30.12.2012
Beiträge: 1636

Offline
Schick. Gute entscheidung smile
Willkommen zurück


GTI
Anzeige
Reg: 17.09.2015
Beiträge: 4

Offline
Schick! Sieht in etwa so aus, wie ich mir meinen bald vorstellen könnte.

 W VS 27

showroom
Name: Sebastian
Auto: Golf 2 / 19E
Baujahr:05/1990
Reg: 08.04.2012
Beiträge: 2244

Offline

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren