Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Highway and Cannonball


Forum » Real Life » FUN Forum » Highway and Cannonball
Autor:
Mitteilung:
 W QH 000

Name: Rene
Auto: Golf II 4-Türer
1.6 51KW 70PS
Baujahr:89
Reg: 21.06.2014
Beiträge: 367


Offline
Hallo zusamman,

gerade läuft im ZDF der Film "Ein ausgekochtes Schlitzohr"

Da kommen gleich wieder Erinnerungen an die 80er und die ganzen Highway und Cannonball Dinger auf.

Was waren Eure Top Filme,oder sind es heute noch,OHNE übertriebene Fast and Furious Zirkus-Akrobatik!

Hier meine Hitliste der ersten 5

1. Auf dem Highway ist die Hölle los (Teil I)
2. Ein ausgekochtes Schlitzohr (Teil 1)
3. American Graffiti
4. Convoy
5. Car napping

Grüße,Rene


Hätte,hätte Steuerkette....Habe,habe Zahnriemen grin
 GP BX 10

showroom
Name: Alex
Auto: Golf, Santana, Passat
1.3 40KW 55PS
Baujahr:86, 83, 76
Reg: 09.02.2014
Beiträge: 2402

Offline
Stimmt. Sammy Davis jr, Roger Moore, Jackie Chan, Dean Martin, Frank Sinatra...so viele Stars gabs niemehr wieder ausser in Expandebles. Aber die sind ja alle schon übern Zenit wink

Das waren noch Filme! Coole (übertriebene) Handlung, super Charakter und echte action.

 CAS VW 91

Name: Matthias
Auto: Golf
2.0 16V 150PS
Baujahr:1991
Reg: 17.09.2014
Beiträge: 169

Offline
Immer wieder geil:
Vanishing Point (deutscher Titel: Fluchtpunkt San Francisco) cool


Grüße aus Castrop-Rauxel
Matthias
Anzeige
 W QH 000

Name: Rene
Auto: Golf II 4-Türer
1.6 51KW 70PS
Baujahr:89
Reg: 21.06.2014
Beiträge: 367


Offline
MK.Matthias schrieb:

Immer wieder geil:
Vanishing Point (deutscher Titel: Fluchtpunkt San Francisco) cool

Stimmt Matthias,

den hatte ich völlig vergessen.

Da gibs noch einen für Nostalgiker : Das grosse Rennen rund um die Weltgrin

Wenn ich ab nächtes Jahr mehr Zeit habe,wollte ich mir wieder eine Sammlung solcher
Filme anlegen.

Da steht gerade einer im 3,2,1...: Stock Car Race - Höllenjagt auf heissen Pisten
Sagt mir gerade nichts,kennst Du den und lohnt sich das??

Grüße,Rene


Hätte,hätte Steuerkette....Habe,habe Zahnriemen grin
 CAS VW 91

Name: Matthias
Auto: Golf
2.0 16V 150PS
Baujahr:1991
Reg: 17.09.2014
Beiträge: 169

Offline
Stock Car Race - Höllenjagt auf heissen Pisten sagt mir gerade nichts.


Ganz vergessen hatte ich auch noch Bullitt miz Steve McQueen in seinem Mustang.


Und Die Blechpiraten (Gone in 60 Seconds) von Halicki. Wobei mir hier von den Autos, insbesondere was Eleanor angeht, die Neuverfilmung besser gefällt.


Auch immer wieder schön anzusehen: Christine. Story für'n Hintern, wenn man das Buch kennt. Aber dieser Plymouth... Herlich. Gerade die Anfangsscene, die die Produktionshalle zeigt. Cristine als einziger roter Plymouth zwischen den ganzen goldenen. Und dazu der Eingangssong "Bad to the Bones".


Grüße aus Castrop-Rauxel
Matthias

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren