Zum Inhalt springen
Passwort vergessen?, oder kostenlos registrieren
Bitte geben Sie einen Benutzernamen ein.
Bitte geben Sie ein Passwort ein.

Das VW-Golf 2 Forum bewahrt deutschsprachiges Golf-II-Fachwissen seit 2010. Um alle Funktionen nutzen und dieses Archiv aktiv mitgestalten zu können, solltest Du Dich registrieren oder einloggen.
Registrierte Nutzer lesen werbefrei, können Bilder dauerhaft im Forum dokumentieren und technische Lösungen für andere Golf-II-Fahrer auffindbar halten. Abonniere uns auf Instagram und Facebook für neueste Updates und Community-Interaktionen.

Diskussion

Code für VW Gamma IV

Car-HiFi und Mobile Multimedia

Mehr Themen im Unterforum Car-HiFi und Mobile Multimedia

Weiter im Forum

Beitrag 05.10.2015 02:52 Uhr
Vor ein paar Jahren gab es mal ne Seite aus dem WEB , irgendwas mit electrnicinfo oder so.

da gab es welche, die konnten aus der Serien Nr. den Code errechnen.

hat mir mal bei einem Becker Navi Radio geholfen, dauerte nur ein paar Stunden.
Vielleicht gibt´s die noch !!
Passende Teilesuche

Zum Thema passende Golf-2-Teile finden

Diese Suchlinks bleiben getrennt vom Forenbeitrag und führen zu thematisch passenden eBay-Angeboten.

Anzeige: Einige externe Links sind Affiliate-Links. Für dich bleibt der Preis gleich.

GOLF2_Dritter Forenpost
Beitrag 04.10.2015 21:23 Uhr
Nochmals...du braucht DEINEN Code und nicht EINEN. Aber geh gerne zu VW.
Beitrag 04.10.2015 19:51 Uhr
Also für die tonne ist eigentlich nur dein kommentar.
Es gab die seite und die funktionierte sogar da ich sie genutzt hatte für ein original opel radio.
Wir reden hier von einem autoradio und nicht von einer bank karte. Der vergleich ist ja mal echt schwach.
Und habe gerade erfahren das vw das wohl problemlos machen kann wenn man net auf einen deppen trifft. Hätte mir halt gerne den weg gespart.
Beitrag 04.10.2015 19:19 Uhr
Ganz dumme Frage:
Zuwas war der Code nochmals? Als Diebstahlschutz? Wär ja super wen es irgendwo im Netz eine Seite gibt die PINS von EC Karten generiert und die passen dann auf einmal an deiner Karte...Findest net auch?

Es gab NIE ne Seite die Codes generiert. Den DEIN Radio braucht ebenso wie DEINE EC Karte nicht irgendeinen sondern den RICHTIGEN Code.

Ohne Code ist das Teil für die Tonne und war hoffentlich nicht teurer als 2€.
1 DankeStefan16V
Bearbeitet von onkel-howdy, 04.10.15 um 19:19 Uhr
Beitrag 04.10.2015 17:52 Uhr
Moin

Habe heute für mein Projekt ein gamma 4 bekommen in top zustand und sogar mit Handbuch. Jedoch fehlt mir der Code. 
Bekomme ich den ohne weiteres bei vw? Hatte vor ewigen Zeiten mal ne internetseite die die codes selber generieren konnte aber habe den link nicht mehr 
Was für Möglichkeiten habe ich?

© 2026 GOLF2FORUM - Volkswagen Golf II Forum seit 2010 ❤️

0.05s v3.1.1-6ac8388