Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Code für VW Gamma IV


Forum » Golf 2 Forum » Car-HiFi und Mobile Multimedia » Code für VW Gamma IV
Autor:
Mitteilung:
 HEF  

Name: Peter
Auto: Golf
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1990
Reg: 23.06.2014
Beiträge: 254


Offline
Moin

Habe heute für mein Projekt ein gamma 4 bekommen in top zustand und sogar mit Handbuch. Jedoch fehlt mir der Code. 
Bekomme ich den ohne weiteres bei vw? Hatte vor ewigen Zeiten mal ne internetseite die die codes selber generieren konnte aber habe den link nicht mehr 
Was für Möglichkeiten habe ich?

 GP BX 10

showroom
Name: Alex
Auto: Golf, Santana, Passat
1.3 40KW 55PS
Baujahr:86, 83, 76
Reg: 09.02.2014
Beiträge: 2402

Offline
Ganz dumme Frage:
Zuwas war der Code nochmals? Als Diebstahlschutz? Wär ja super wen es irgendwo im Netz eine Seite gibt die PINS von EC Karten generiert und die passen dann auf einmal an deiner Karte...Findest net auch?

Es gab NIE ne Seite die Codes generiert. Den DEIN Radio braucht ebenso wie DEINE EC Karte nicht irgendeinen sondern den RICHTIGEN Code.

Ohne Code ist das Teil für die Tonne und war hoffentlich nicht teurer als 2€.

Geändert von onkel-howdy (04.10.15 um 19:19 Uhr)
1 Benutzer
gefällt das
 HEF  

Name: Peter
Auto: Golf
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1990
Reg: 23.06.2014
Beiträge: 254


Offline
Also für die tonne ist eigentlich nur dein kommentar.
Es gab die seite und die funktionierte sogar da ich sie genutzt hatte für ein original opel radio.
Wir reden hier von einem autoradio und nicht von einer bank karte. Der vergleich ist ja mal echt schwach.
Und habe gerade erfahren das vw das wohl problemlos machen kann wenn man net auf einen deppen trifft. Hätte mir halt gerne den weg gespart.

Anzeige
 GP BX 10

showroom
Name: Alex
Auto: Golf, Santana, Passat
1.3 40KW 55PS
Baujahr:86, 83, 76
Reg: 09.02.2014
Beiträge: 2402

Offline
Nochmals...du braucht DEINEN Code und nicht EINEN. Aber geh gerne zu VW.

Name: Tom
Auto: Golf 2
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1991
Reg: 21.11.2012
Beiträge: 1044

Offline
Vor ein paar Jahren gab es mal ne Seite aus dem WEB , irgendwas mit electrnicinfo oder so.

da gab es welche, die konnten aus der Serien Nr. den Code errechnen.

hat mir mal bei einem Becker Navi Radio geholfen, dauerte nur ein paar Stunden.
Vielleicht gibt´s die noch !!

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren