Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Kamei Grillspoiler KBA nicht lesbar


Forum » Golf 2 Forum » TÜV Board » Kamei Grillspoiler KBA nicht lesbar
Autor:
Mitteilung:
 UM  

Auto: Golf 2 Pasadena
1.6 51KW 70PS
Baujahr:1991
Reg: 19.07.2014
Beiträge: 79


Offline
Ich habe letztens vom Schrottplatz einen Grillspoiler bekommen ( für Doppelscheinwerfer ). Nun fehlt dazu die ABE und der Vorbesitzer hat ganz clever vor dem Lackieren oben links die halbe Aufschrift inkl. KBA Nummer weggeschliffen. Man sieht gerade so den Hersteller und 2 Nummern, aber am Ende die KBA ist fast weg. Auf der Rückseite befindet noch eine Prägung mit ABS und ebenfalls einer der oben genannten Nummern ( jedoch lesbar an der Stelle ).

Trotzdem verbauen das Teil ? oder kriegt man da noch die ABE für... hmm der Tüv pochte jedenfalls drauf mit lesbarkeit der Nummer ect. aber so wirklich wusste der bei dem alten Teil auch nicht weiter.

 GP BX 10

showroom
Name: Alex
Auto: Golf, Santana, Passat
1.3 40KW 55PS
Baujahr:86, 83, 76
Reg: 09.02.2014
Beiträge: 2402

Offline
Ich schau die Tage mal nach...

 UM  

Auto: Golf 2 Pasadena
1.6 51KW 70PS
Baujahr:1991
Reg: 19.07.2014
Beiträge: 79


Offline
Anzeige

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren