Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Hochtöner im Spiegeldreieck


Forum » Golf 2 Forum » Car-HiFi und Mobile Multimedia » Hochtöner im Spiegeldreieck
Autor:
Mitteilung:
 PE IO 10

Name: Norman
Auto: Golf 2
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1989
Reg: 11.10.2012
Beiträge: 38


Offline
Mahlzeit,
habe mir vorhin Audio System Hoch- und Mitteltöner ins Auto gebaut,
so nun mein Problem, die Hochtöner sind zu tief deswegen gucken die ein bisschen raus,
meine Frage, habt ihr sowas ähnliches auch schon gehabt ?
Wenn ja was kann machen?

Wäre um jede Hilfe dankbar smile

MfG Norman

Name: Philipp
Auto: Golf 2
Baujahr:1988
Reg: 10.06.2012
Beiträge: 2078

Offline
lux_91 schrieb:


Wenn ja was kann machen?


Satzbau? Sorry musste sein grin

so jetzt zur Frage:

n foto wär schön zur Verdeutlichung aber ich kanns mir vorstellen
du könntest mit GFK was bauen oder evtl Heißklebe und dann passend schleifen und anschließend lackieren.
Ansonsten könntest du die Verkleidung umbauen, sodass sie komplett breiter ist, aber das wär n bischen viel glaub ich...

schöne Grüße

Philipp


Schöne Grüße aus Paderborn

Was rast denn so spät noch durch Nacht und Wind?

Ein GTI mein liebes Kind
 PE IO 10

Name: Norman
Auto: Golf 2
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1989
Reg: 11.10.2012
Beiträge: 38


Offline
Nicht wundern, der Vorbesitzer hat das schon rumgefuscht mit schmaleren Hochtönern, die waren aber kacke ^^.


Angehängte Grafiken:
Bild 2552_0.jpg 
Anzeige
Name: Philipp
Auto: Golf 2
Baujahr:1988
Reg: 10.06.2012
Beiträge: 2078

Offline
ah ok

würde evtl was versuchen mit GFK oder nen Einbau-Adapter-Ring und den Ring dann mit Kunstleder beziehen bzw. das ganze dann mit Kunstleder beziehen.
Würde das dann aber "Pyramiden-Artig" und das Kunstleder unterfüttern...
So bekommst du auch noch eine edlere Optik die auch "aus einem Guss" wirkt und wie so von VW gebaut wink

schöne Grüße

Philipp


Schöne Grüße aus Paderborn

Was rast denn so spät noch durch Nacht und Wind?

Ein GTI mein liebes Kind
 PE IO 10

Name: Norman
Auto: Golf 2
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1989
Reg: 11.10.2012
Beiträge: 38


Offline
Super Idee, danke schon mal ich überlege mir das mal wink

MfG Norman

Name: Philipp
Auto: Golf 2
Baujahr:1988
Reg: 10.06.2012
Beiträge: 2078

Offline
keine Ursache
aber ich würd gern n Bild sehen wenns fertig ist wink

schöne Grüße

Philipp


Schöne Grüße aus Paderborn

Was rast denn so spät noch durch Nacht und Wind?

Ein GTI mein liebes Kind
 PE IO 10

Name: Norman
Auto: Golf 2
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1989
Reg: 11.10.2012
Beiträge: 38


Offline
Das wirst du bekommen wink

MfG

1 Benutzer
gefällt das
 Hi BO 285

Name: Oliver
Auto: Golf 2
1.6 53KW 72PS
Reg: 22.06.2011
Beiträge: 4

Offline
Also wenn du mit GFK anfängst würde ich die Hochtöner aber auch gleich ausrichten.
Für ideen ist das wohl die besste Seite die ich kenne
http://www.mrwoofa.de/


"Nur fliegen ist schöner"
 VB VW 94

showroom
Name: Maik
Auto: GOLF II
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1991
Reg: 27.11.2012
Beiträge: 134

Offline
Ich hab auch einfach nen Ring gebaut und erstmal mit Stoff überzogen mach morgen mal ein Foto !


Lebensfreude hat 3 Buchstaben ! ----> GTI

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren