Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Hallo aus dem schönen Saarland


Forum » News und Ankündigungen » Vorstellungen » Hallo aus dem schönen Saarland
Autor:
Mitteilung:
Name: Marina
Auto: Golf 2
1.3 40KW 55PS
Baujahr:1989
Reg: 14.10.2015
Beiträge: 2


Offline
Hallo smile

Mein Name ist Marina, bin seit gestern junge 22 Jahre alt,komme aus dem schönen Saarland und bin seit 3 Tagen stolze Besitzerin eines Golf 2 CL in Tornadorot. Zum weiteren Fuhrpark gehören neben einem Golf 1 Cabrio Classic Line noch ein Nissan Sunny LX für den Winter und ein Nissan Skyline R34.

Ich habe am frühen Morgen des 11.Oktobers 2015 den Einfall gehabt das nun ein Golf 2 her muss,und am Abend stand einer im Hof. Geworden ist es wie schon erwähnt ein CL in Tornadorot mit einem kleinen 1,3er Motor. Er steht super im Lack und der Innenraum ist auch sehr gepflegt. Auf den Bildern ist er allerdings noch so wie er aussah, als ich ihn bekam ??

Bilder hänge ich heute Mittag,direkt nach der Arbeit an.


Ganz liebe Grüsse smile


Angehängte Grafiken:
Bild 37346_561e117a198f0.jpg Bild 37346_561e117aaacf3.jpg Bild 37346_561e117b31746.jpg 
Geändert von Minnymauz (14.10.15 um 10:25 Uhr) Grund: Bilder hinzugefügt
 SB SO 6666

Name: Steven
Auto: Golf 2 GTI 16v
1.8 GTI 16V 102KW 139PS
Baujahr:1988
Reg: 18.11.2013
Beiträge: 147

Offline
Herzlich willkommen hier bei uns im forum , 
schön das noch jemand aus dem Saarland hier istgrin
Sieht noch richtig gut aus dein golf ... 
Hast du irgendwelche pläne damit oder willste den orginal so fahren ?

Gruß aus Saarbrücken 


Offizieller Spender der örtlichen Bußgeld stelle grin
 W VS 27

showroom
Name: Sebastian
Auto: Golf 2 / 19E
Baujahr:05/1990
Reg: 08.04.2012
Beiträge: 2244

Offline
Noch vorne ne Chrom-Stoßstange dran, Tiefer und en Radio - fertig ist die Kiste!

Viel Spaß bei uns im Forum auch von mir.

Anzeige
Name: Marina
Auto: Golf 2
1.3 40KW 55PS
Baujahr:1989
Reg: 14.10.2015
Beiträge: 2


Offline
Vorne wie hinten sind Stoßstangen mit Chrom-Keder dran.
Radio gabs letzte Woche auch endlich smile
Und wunderschöne Pirellifelgen im Bestzustand.
Fahrwerk kommt auch demnächst dran, habe vorher noch ein bisschen zu tun mit Ersatzteilen des Motors.
So ganz sicher bin ich mir noch nicht was ich sonst noch vorhabe smile

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren