Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

MK2 KE Jetronic GX Motor


Forum » Golf 2 Forum » Werkstatt » MK2 KE Jetronic GX Motor
Autor:
Mitteilung:
Reg: 20.10.2015
Beiträge: 1


Offline
Hallo Leute,

ich habe ein Problem mit meinem MK2 KE Jetronic Einspritzung Motorkennbuchstabe GX Bj. 1987.
Der MK2 ist 5 Jahre gestanden, Benzinpumpe war Defekt die habe ich erneuert. Dann hatte ich Kraftstoff am Mengenteiler. Fzg Springt trotzdem nicht an, Mengeteiler Kolben lässt sich leicht bewegen. Ich dachte evtl is der Systemdruck im Mengenteiler nicht ok und habe den Druckregler ausgetauscht. Der Sitz im Rücklauf des Mengenteilers, jetzt Springt der Mk2 sporadisch an und läuft für ca. 5 sek. im LL oder bis ich das erste mal Gas gebe. Er sauft dabei nicht ab, deshalb vermute ich er bekommt zu wenig Kraftstoff. Leider habe ich keinerlei Möglichkeiten den Kraftstoffdruck zu messen, evtl is auch der Drucksteller der Rechts neben dem Mengenteiler sitzt defekt aber das kann ich eben nicht überprüfen. Die Einspritzdüsen bekomme ich nicht mehr aus dem Zylinderkopf, sitzen extrem Fest in den Gummis.

Was würde euch zu diesen Problem einfallen, wie könnte ich meinen Diagnoseweg weiter gehen? Evtl doch mal den Kraftstoffdruck messen, aber welche Vergleichswerte habe ich?

Danke für eure mithilfe bei diesem Problem.

Gruß Felix

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren