Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Lustige Videos


Forum » Real Life » FUN Forum » Lustige Videos
Autor:
Mitteilung:
 KÜN KM 211

showroom
Name: Chris
Auto: Golf 2
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1990
Reg: 06.10.2012
Beiträge: 2362


Offline
Ja das ist der Hammer. war vor 3 tagen in Facebook unterwegs das Vid. 

Und jetzt kommt der Hammer. Von einer Freundin der Arbeitskollege meint er fährt mit seinem A6 Quatro im Winter nicht wen Schnee liegt weil er dann nicht richtig fahren kann wegen Glatt , KEIN Grip ec..... grin


LG Chris


Homepage

Fehlende Leistung ist nur durch Wahnsinn zu ersetzen !
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind tongue
 BI GT 182

showroom
Name: Fabian
Auto: Golf II
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1989
Reg: 04.01.2011
Beiträge: 1886

Offline
Ist zwar kein lustiges Video....
... aber vielleicht erkennt ja jemand etwas auf dem Video grin
Abgesehen vom Lambo grin



Name: Philipp
Auto: Golf 2
Baujahr:1988
Reg: 10.06.2012
Beiträge: 2078

Offline
HF-VW 20 wink
und die Detmolder Straße höhe MC-Donalds in Paderborn grin schräg gegenüber von meiner Arbeitsstelle grin


Schöne Grüße aus Paderborn

Was rast denn so spät noch durch Nacht und Wind?

Ein GTI mein liebes Kind
1 Benutzer
gefällt das
Anzeige
 BI GT 182

showroom
Name: Fabian
Auto: Golf II
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1989
Reg: 04.01.2011
Beiträge: 1886

Offline
fleipo schrieb:

HF-VW 20 wink
und die Detmolder Straße höhe MC-Donalds in Paderborn grin schräg gegenüber von meiner Arbeitsstelle grin


Ach bei Dem Porsche arbeitest du? nice grin besorg mir mal einen Stellplatz am Karfreitag tongue, eigentlich guck ich mir das Spektakel aus sicherer Entfernung an (Auto parkt woanders grin) weil sich einfach jeder Hanswurst anlehnt... wenn man nicht da ist und es unterbinden kann -.-

 BI GT 182

showroom
Name: Fabian
Auto: Golf II
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1989
Reg: 04.01.2011
Beiträge: 1886

Offline
Und wie es kommen musste, ich wurde 2012 natürlich kontrolliert grin mit Prüfer aber konnte nach 5 Minuten weiterfahren Zitat :"Scheiße der hat echt alles eingetragen" lohnt nicht? "Jou lohnt nicht"" grin

Geändert von Fabian (14.01.13 um 21:15 Uhr)
Name: Philipp
Auto: Golf 2
Baujahr:1988
Reg: 10.06.2012
Beiträge: 2078

Offline
Stellplatz ist schlecht, da das Firmengelände eigentlich abgesperrt ist und ICH mich daran halte...wir stehen immer am Novum und nachher halt auf dem Parktplatz in Mönkeloh wink wenn die Detmolder wieder dichtgemacht wurde -.-


und ja...DA arbeite ich wink


Schöne Grüße aus Paderborn

Was rast denn so spät noch durch Nacht und Wind?

Ein GTI mein liebes Kind
Geändert von phil (14.01.13 um 21:19 Uhr)
 BI GT 182

showroom
Name: Fabian
Auto: Golf II
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1989
Reg: 04.01.2011
Beiträge: 1886

Offline
Ich stand 2012 bei Subway (direkt neben dem Goldenen Golf 2) der beim abschleppen ziemlich ramponiert wurde... unfähige Abschlepper!

Aber 2011 war Mönkeloh viiiel viiiel besser als 2012, 2011 war einfach keine Polizei da wink gut ich hätte nichts dagegen gehabt aber die Stimmung war einmalig richtiges Fast n Furios Feeling, man geht durch die Parknischen Nachts um 23 Uhr, sieht 20 Japanische Autos (glaube Nissan etc) Motorhaube auf, Musikanlagen an UBB an grin

Feeling vom feinsten, hatten ein Video oben an der Einfahrtsstraße gedreht, nach 15 Minuten und über 350 Autos hab ich aufgehört zu zählen grin als ich 2012 dann zum Tankhof kam.. naja alles abgesperrt -.-

Gut ich hab nichts dagegen weil ich mich korrekt verhalte, aber trotzdem ein wenig Spaß können die einem schon lassen (wenn es geregelt abläuft!), also ohne Krawalle, Rennen etc

Geändert von phil (14.01.13 um 21:28 Uhr) Grund: Zahlendreher
Name: Philipp
Auto: Golf 2
Baujahr:1988
Reg: 10.06.2012
Beiträge: 2078

Offline
Ich fands eigentlich gut...muss man überlegen ob man sich evtl gleich da Treffen will also so gegen Mittag dann...und dann erst mal schön Grill anschmeißen

p.s. ich hab mal bei dir 2013 auf 2012 geändertgrin (das 1.)


Schöne Grüße aus Paderborn

Was rast denn so spät noch durch Nacht und Wind?

Ein GTI mein liebes Kind
1 Benutzer
gefällt das
 BI GT 182

showroom
Name: Fabian
Auto: Golf II
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1989
Reg: 04.01.2011
Beiträge: 1886

Offline
Danke wink ja irgendwie schreib ich andauernd wenn ich 2012 meinte 2013 wieso auch immer grin

Grill anwerfen klingt gut! grin ich denke mal ich bin vermutlich dieses Jahr wieder dabei (wenn nichts gravierendes dazwischen kommt)

Name: Philipp
Auto: Golf 2
Baujahr:1988
Reg: 10.06.2012
Beiträge: 2078

Offline
hab das mal in einen seperaten Thread gepackt wink


Schöne Grüße aus Paderborn

Was rast denn so spät noch durch Nacht und Wind?

Ein GTI mein liebes Kind
Anzeige

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren