Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Wer kann schweißen oder hat eine Idee


Forum » Golf 2 Forum » Werkstatt » Wer kann schweißen oder hat eine Idee
Autor:
Mitteilung:
 KÜN KM 211

showroom
Name: Chris
Auto: Golf 2
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1990
Reg: 06.10.2012
Beiträge: 2362


Offline
Hallo zusammen

Ich habe eben mal bei dem schönen Wetter meine Schweller gereinigt und neu mit Unterbodenschutz versiegelt. Am hinteren Radlauf ist mir auf der Innenseite ein bisschen vom Unterbodenschutz entgegen gekommen. Habe das Abgezogen und SCH.... Blech ist weg sad etwa 10 - 15 cm loch klafft im inneren Kotflügel. 

Was kann ich da auf die schnelle vor dem Winter machen ? 
Hat einer von euch ein Schweißgerät und kann gut schweißen ? Soll auch nicht um sonnst sein. 

LG Chris


Homepage

Fehlende Leistung ist nur durch Wahnsinn zu ersetzen !
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind tongue
Name: Philipp
Auto: Golf 2
Baujahr:1988
Reg: 10.06.2012
Beiträge: 2078

Offline
Moin

machs doch wie der Vorbesitzer von meinem und Kleb ein Blech mit Heißklebe drauf grin

Spass bei Seite:
Schau doch mal bei dir in der Umgebung ob da ein kleiner Schlosserbetrieb ist oder ne freie Werkstatt wo dir das einer für kleines Geld machen kann

Schöne Grüße

Philipp


Schöne Grüße aus Paderborn

Was rast denn so spät noch durch Nacht und Wind?

Ein GTI mein liebes Kind
showroom
Name: Patrick
Auto: Golf 2 Gti G60
1.8 GTI G60 118KW 160PS
Baujahr:1990
Reg: 20.04.2012
Beiträge: 579

Offline
Ja ein Blech draufkleben, finde ich auch die proffesionellste Lösung tongue


Wie gut kommt man denn an die Stelle ran, gehts ohne Lift?

Du könntest auch zu einer Landwirtschaftsmechanikerbude, in der Schweiz haben die da andere Tarife, wenns ein Azubi macht wink

Ansonsten geh zu einem Oldtimerrestaurierer oder in eine Kleinstwerkstatt, auf keinen fall zu einer grösseren (Wie AMAG o.ä.) die sind einfach nur teuer^^


http://uppix.com/f-picture4fd5e34200102e6d.jpg
Anzeige
Name: Philipp
Auto: Golf 2
Baujahr:1988
Reg: 10.06.2012
Beiträge: 2078

Offline
Gut n Lift wirste net brauchen

Wagenheber -> Auto hoch -> Bock drunter -> basteln wink


Schöne Grüße

Philipp


Schöne Grüße aus Paderborn

Was rast denn so spät noch durch Nacht und Wind?

Ein GTI mein liebes Kind
 KÜN KM 211

showroom
Name: Chris
Auto: Golf 2
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1990
Reg: 06.10.2012
Beiträge: 2362


Offline
Ja ein Bock reicht da dicke. Ich denke mal das der Radlauf unter der Verkleidung auch nicht besser aussieht. aber fürn Winter muss das Loch erst mal zu gebabt werden so das nichts rein laufen kann und alles von innen nach Außen fault. Werde morgen mal in die kleine Werke hier fahren und nachfragen. 

LG Chris


Homepage

Fehlende Leistung ist nur durch Wahnsinn zu ersetzen !
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind tongue

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren