Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Gruß aus dem Oberbergischen an Die Golf2 Brüder


Forum » News und Ankündigungen » Vorstellungen » Gruß aus dem Oberbergischen an Die Golf2 Brüder
Autor:
Mitteilung:
 GM G 389

Name: George
Auto: Golf
1.6 55KW 75PS
Baujahr:1989
Reg: 14.11.2015
Beiträge: 1


Offline
Hallo erstmal ich bin der George komme eig aus Köln aber es hat mich ins Oberbergischen verschlagen. 

Fahre einen Golf 2 BJ 1989 1.6 CL den ich step by step umbaue.

Und freue mich auf nütze Tipps und Tricks.


Golfer nicht am Schläger sondern am Schalter grin
1 Benutzer
gefällt das
 HER  

Name: Bernd
Auto: Golf 2
1.8 62KW 84PS
Baujahr:1988
Reg: 06.11.2015
Beiträge: 67

Offline
Willkommen.
Ich werde meinen original belassen.
LG

 W VS 27

showroom
Name: Sebastian
Auto: Golf 2 / 19E
Baujahr:05/1990
Reg: 08.04.2012
Beiträge: 2244

Offline
Hallo und Willkommen im Forum!
Wir haben viele User aus und rund um NRW.
Stöber ruhig ein wenig bei uns, gibt viele tolle Threads und kein Problem was wir nicht lösen könnten.

Anzeige

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren