Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Verkaufe guten Golf2 CL mit neu TÜV


Forum » Marktplatz » Biete » Verkaufe guten Golf2 CL mit neu TÜV
Autor:
Mitteilung:
Reg: 01.01.1970
Beiträge: 980

Offline
Der Preis ist "noch" zu hoch, schaut mal z.B. in den Preisspiegel der Oldtimer Markt. so wie das Auto da steht, inkl. der Beule, max. 700€. Wäre er wirklich Top wären es trotzdem höchstens 1000€, mehr gibt keiner dafür! Das ist ja kein GTI und er hat nur absolute Minimalausstattumng.

Man kann das nicht mit anderen Autos aus der Zeit vergleichen, der Golf II war und ist einfach zu gut, es haben zu viele überlebt.

 W VS 27

showroom
Name: Sebastian
Auto: Golf 2 / 19E
Baujahr:05/1990
Reg: 08.04.2012
Beiträge: 2244

Offline
Ich glaube er hat jetzt dank eurer Anregungen genügend Input bekommen um seine Anzeige angemessen aufzuarbeiten und eine vernünftigen Preis anzusetzen.

- Keine weiteren Kommentare bitte wink

Auto: Golf 2
Baujahr:1987
Reg: 16.08.2015
Beiträge: 75

Offline
Als ich den Preis hier im Thread gelesen habe, würde ich ja neugierig und hab mir mal die Anzeige angeguckt. Gut das ich das gemacht habe, so konnte ich aufm Freitag nach der Arbeit nochmal herzhaft lachen. Danke

Anzeige

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren