70er Jahre Fan schrieb:
Hi Marcel,
ich habe auch den PN mit 2EE drin.
Wenn der Vergaser überholt ist,gehe ich mal davon aus,dass die Unterdruck-Schläuche OK sind.
Ein häufiges Prob ist der Gummiflansch,der bekommt Risse.
Wenn die Maschine nur aus geht,wenn sie kalt ist,solltes Du zunächst mal den blauen
Temperatur Fühler prüfen bzw tauschen.
Gruß,Rene
Danke für die Antwort Rene
den Flansch vom Vergaser habe ich im selben Zug wie der überholte Vergaser rein kam direkt mit getauscht
und das ding mit dem Kalten und Warmen Motor ist nicht schlecht hatte auch gemerkt das wen der Motor langsam wärmer wird das er
Nicht sofort ausgeht aber unrund läuft ist schwer etz hier zu schreiben aber ich versuch es mal wen der Motor ein wenig temp hat ca viertel von der temp anzeige Dan meint man das das auto gleich ausgeht so ruckelt bzw unrund läuft er ^^
Meinst das kann auch der Fühler sein ? wechseln werde ich ihn auf jeden fall kost ja nix
und was mir auch aufgefallen ist es gehen ja so viele Schläuche glaub es waren 3 in den Luftfilterkasten und einer der von der weißen Dose (rechte Seite vom Vergaser) in den Luftfilterkasten geht auf der rechten Seite der geht nicht mehr 100% rein da ein stück abgebrochen ist meinst ich sollte den kasten auch wechseln ?