Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

passende farbe zum oldschool style


Forum » Golf 2 Forum » Golf 2 Allgemein » passende farbe zum oldschool style
Autor:
Mitteilung:
Reg: 19.10.2012
Beiträge: 30


Offline
halllo ich habe einen golf 2 bj 88 und möchte ihn auf oldschool machen nur mir fällt keine farbe ein .

könnt ihr mir da vieleicht welche empfehlen???

und evtl ein paar vorschlähge machen zwecks tuning !!!

bin etwas raus aus der scene deshalb frage ich ...

ich hab schon etwas im kopf nicht das es heisst ich hab noch keine vorstellung

 KÜN KM 211

showroom
Name: Chris
Auto: Golf 2
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1990
Reg: 06.10.2012
Beiträge: 2362

Offline
Hi und Willkommen hier bei uns.

also ich würde ihn dann Beige machen und ein Kariertes dach mit Dachgepäckträger . Dan einfach nur tief und ein paar dezente nicht zu breite Felgen drauf. Innen diese Perlenbezüge für die Sitze. und schon fertig smile  eventuell noch Weißbandreifen .

Kommt halt auch immer auf den Geschmack der einzelnen Person an wie man was umbaut. 

LG Chris


Homepage

Fehlende Leistung ist nur durch Wahnsinn zu ersetzen !
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind tongue
1 Benutzer
gefällt das
Reg: 19.10.2012
Beiträge: 30


Offline
ja das ist klar das es Geschmacs sache ist

aber hört sich schon mal nicht schlecht an.

sei mir nicht böse aber die farbe mag ich nicht so.

ich wollte eeigentlich stahlfelgen in rot mit chorm ring und weiss wandring drauf machen

Anzeige
Name: Lukas
Auto: Golf II
1.6 TD 59KW 80PS LLK
Baujahr:1989
Reg: 14.10.2012
Beiträge: 34

Offline
Hey!

Also ich würde auf jeden Fall eine relativ neutrale Farbe nehmen, welche genau musst du selber wissen. Der Dachgepäckträger wie schon erwähnt muss beim Oldschool-Golf einfach da sein, genau wie Weißbandreifen (meine Meinung wink ) .


ich wollte eeigentlich stahlfelgen in rot mit chorm ring und weiss wandring drauf machen
Also das mit dem Chromring würde ich lassen.. wenn dann schon schön polierte Chrom-Radkappen grin

Gruß,
Lukas

Reg: 19.10.2012
Beiträge: 30


Offline
was verstehst du unter neutrale farbe

die chromringe sind ja dafür da denn weisswandring zuhalten


mit koffer oder ski ???

evtl auch mit runden einzel scheinwerfer vorne???

was für ein auspuff passt dazu

Name: Lukas
Auto: Golf II
1.6 TD 59KW 80PS LLK
Baujahr:1989
Reg: 14.10.2012
Beiträge: 34

Offline
Neutral ist für mich sowas wie Creme, Besch oder Beige (wie schon genannt).. musst halt schauen was genau zu deinem Geschmack passt. Kannst halt auch Farben kombinieren, z.B. das Dach in einer anderen Farbe.

Und ich persönlich finde den Koffer schöner als die Ski smile

Der Scheinwerfer hat natürlich extrem Stil wie ich finde, sehen aber viele Leute die ich kenne komplett anders.. hab selten solche Meinungsverschiedenheiten erlebt wie bei Oldschool-Tuning. grin In dem Sinne schon mal viel Spaß grin

Gruß,
Lukas

Reg: 19.10.2012
Beiträge: 30


Offline
dank dir

denn scheinwerfer find ich persönlich auch cool

und das dach wollt ich schon in schachbrett haben ,aber mit folie wollte ich das machen

wie sieht das mit einer habenbra aus  die passt nicht dazu oder

Name: Lukas
Auto: Golf II
1.6 TD 59KW 80PS LLK
Baujahr:1989
Reg: 14.10.2012
Beiträge: 34

Offline
Finde ich ist nicht so passend.. wink

Gruß,
Lukas

Reg: 19.10.2012
Beiträge: 30


Offline
aber andere seits schütz es denn lack wink ach mal sehen was andere leute noch sagen

aber mir ist im mom die farbe sehr wichtig und das tuning

 KÜN KM 211

showroom
Name: Chris
Auto: Golf 2
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1990
Reg: 06.10.2012
Beiträge: 2362

Offline
Schachbrett auf jeden Fall. Das gehört einfach dazu. Und als Folie finde ich das gar nicht so verkehrt. Wenns dir nicht mehr passt kannste die einfach wieder runter machen. 

Mit nem Haubenbra habe ich schlechte Erfahrungen gemacht. Da sammelt sich mit der Zeit Staub und so drunter und reibt am Lack und so sieht das dann nachher auch aus sad 

Lg Chris


Homepage

Fehlende Leistung ist nur durch Wahnsinn zu ersetzen !
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind tongue
Anzeige

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren