Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

passende farbe zum oldschool style


Forum » Golf 2 Forum » Golf 2 Allgemein » passende farbe zum oldschool style
Autor:
Mitteilung:
Reg: 19.10.2012
Beiträge: 30


Offline
die bra wollte ich eh nur bei weiten strecken daruf machen

Name: Philipp
Auto: Golf 2
Baujahr:1988
Reg: 10.06.2012
Beiträge: 2078

Offline
Als Farbe wär vielleicht auch so ein Mint-Grün was
oder ne Farbe so in richtung Creme-Weiß


Schöne Grüße aus Paderborn

Was rast denn so spät noch durch Nacht und Wind?

Ein GTI mein liebes Kind
Reg: 19.10.2012
Beiträge: 30


Offline
ich hab irgend ein matt ton eigentlich im kopf

Anzeige
Reg: 19.10.2012
Beiträge: 30


Offline
wie geht das mit dem schachbrett folie mit dem heissluft fön oder mit wassser und seilfe so wie bei denn scheiben

Reg: 19.10.2012
Beiträge: 30


Offline
farbe gefunden passt dazu auch ein schachbrett auf dem dach


Angehängte Grafiken:
Bild 2800_0.gif 
1 Benutzer
gefällt das
 KÜN KM 211

showroom
Name: Chris
Auto: Golf 2
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1990
Reg: 06.10.2012
Beiträge: 2362

Offline
Hi

also die Farbe hat was smile  . Schachbrett passt eigentlich fast auf jede Farbe . Nur die Farbe des Schachbrettmusters ist da halt entscheidend. 

LG Chris


Homepage

Fehlende Leistung ist nur durch Wahnsinn zu ersetzen !
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind tongue
Reg: 19.10.2012
Beiträge: 30


Offline
das heist welche farbe sollte ich dafür nehmen

 KÜN KM 211

showroom
Name: Chris
Auto: Golf 2
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1990
Reg: 06.10.2012
Beiträge: 2362

Offline
Am besten ist wen du ihn fertig lackiert hast das du dann mal hier Bilder hoch lädst und dann kann ich oder ein anderer mit dem Computer Entwürfe machen. Was am besten aussieht das machste einfach smile Falts du es lackieren willst und nicht als Folie aufbringen möchtest würde ich sagen in weis und abwechseln in Wagenfarbe

LG Chris


Homepage

Fehlende Leistung ist nur durch Wahnsinn zu ersetzen !
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind tongue
Reg: 19.10.2012
Beiträge: 30


Offline
wenn dann als folie das sachbrett.

ok werd ich machen danke dir.

was hast du denn für ein programm dafür ???

 KÜN KM 211

showroom
Name: Chris
Auto: Golf 2
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1990
Reg: 06.10.2012
Beiträge: 2362

Offline
Hi

Kein Problem. 

Ich habe Photoshop CS3 . Kostet leider sehr viel das Programm. Ich habe das auch geschenkt bekommen da ich nebenbei Hobby Fotograf bin smile

LG Chris


Homepage

Fehlende Leistung ist nur durch Wahnsinn zu ersetzen !
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind tongue
Anzeige

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren