Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Golf 2 GTI -16v- Sammlerstück?!


Forum » Golf 2 Forum » Golf 2 Allgemein » Golf 2 GTI -16v- Sammlerstück?!
Autor:
Mitteilung:
Name: Paul
Auto: 35i
Baujahr:94
Reg: 21.10.2012
Beiträge: 4


Offline
Gilt denn ein emblemloser Grill und der EinfachScheinwerfer schon als verbastelt oder ist das noch akzeptabel?
Denn der 2fach Scheinwerfer ist doch original Bauart oder gibts da auch verschiedene Versionen?

Ich denke ich werds auch machen, noch ist etwas Bedenkzeit.

Mit freundlichen Grüßen

Hartwig

Name: Philipp
Auto: Golf 2
Baujahr:1988
Reg: 10.06.2012
Beiträge: 2078

Offline
Einen Emblemlosen Grill würd ich aber durch einen mit Schwarzen Emblem ersetzen...das ist es schon der Optik halber wert wink

Schöne Grüße


Schöne Grüße aus Paderborn

Was rast denn so spät noch durch Nacht und Wind?

Ein GTI mein liebes Kind

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren