Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Servus von der Albkant, hallo in die Runde


Forum » News und Ankündigungen » Vorstellungen » Servus von der Albkant, hallo in die Runde
Autor:
Mitteilung:
Reg: 28.11.2015
Beiträge: 3


Offline
Vor knapp dreißig Jahren war er erst ein "Feindbild" (die älteren unter uns verstehen, wie das gemeint ist), vor 25 Jahren kam dann doch der erste Golf I in meinen Stall. Anfangs als Zweit- oder Stadtfahrzeug, eher für Kurzstrecken, langsam wuchs die Freundschaft zu ihm immer mehr...... 
Jetzt fängt Junior mit dem eigenständigen fahren an, und was kaufte er sich? Nen Golf II.........why not?!! Nen 88er mit 90 PS suchte er sich aus, bißchen ne Baustelle, aber nichts unlösbares!! Suchen jetzt noch das ein oder andere Teil (werden hier hoffentlich eher fündig) und sind für brauchbare Ratschläge absolut dankbar! 
Jetzt wird der "Alte" erst mal beginnen zu stöbern, damit er zusammen mit dem Jungen ans Werk kann, den Wagen für den Wörthersee ´16 fertig bekommt!

 W VS 27

showroom
Name: Sebastian
Auto: Golf 2 / 19E
Baujahr:05/1990
Reg: 08.04.2012
Beiträge: 2244

Offline
Willkommen im Club der Golf verrückten!
Alte Liebe Rostet nicht, daher viel Spaß mit deinen Sohn beim Schrauben!

Wir helfen wo wir können, schau dich hier erstmal in Ruhe um 

 W QH 000

Name: Rene
Auto: Golf II 4-Türer
1.6 51KW 70PS
Baujahr:89
Reg: 21.06.2014
Beiträge: 367

Offline
Hallo Dodgerider,

bei mir war es damals genau so,ich war soger ein Golf-Hasser.
In den letzten 20 Jahren,in denen sich die karosserieen immer mehr zu Kloschüsseln
entwickelt haben (insbesondere "Pisshahn" Juke),habe ich gemerkt,dass das "eckige"
doch wesendlich geiler aussieht.Wie auch der Volvo(entschuldiging)smile740/940 als Kombi.

Von der Reparatur Freudigkeit mal ganz abgesehensmile 
Viel Spass Euch beiden,auch von mir.

Grüße,Rene


Hätte,hätte Steuerkette....Habe,habe Zahnriemen grin
Anzeige
Name: Tom
Auto: Golf 2
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1991
Reg: 21.11.2012
Beiträge: 1044

Offline
Servus ,
was meinste denn mit der Albkant ??
Weil komme selber von der Alb ra !!
sehe schon die Fragezeichen bei manchen !!

club-35

Reg: 28.11.2015
Beiträge: 3


Offline
club-35 schrieb:

Servus ,
was meinste denn mit der Albkant ??
Weil komme selber von der Alb ra !!
sehe schon die Fragezeichen bei manchen !!

club-35

Servus club-35,
ist Erbach ein Begriff? D´Albkant griäßt end Welt nei.... wink

Reg: 28.11.2015
Beiträge: 3


Offline
70er Jahre Fan schrieb:

Hallo Dodgerider,

bei mir war es damals genau so,ich war soger ein Golf-Hasser.
In den letzten 20 Jahren,in denen sich die karosserieen immer mehr zu Kloschüsseln
entwickelt haben (insbesondere "Pisshahn" Juke),habe ich gemerkt,dass das "eckige"
doch wesendlich geiler aussieht.Wie auch der Volvo(entschuldiging)smile740/940 als Kombi.

Von der Reparatur Freudigkeit mal ganz abgesehensmile 
Viel Spass Euch beiden,auch von mir.

Grüße,Rene

Servus Rene,
noch so einer, der vom Rundschliff kuriert ist?? grin  Ein grausiges Zeugs heutzutage!!
Hatte damals erst nen Capri, bekam als "Zweitwagen" nen Einser in den Hof...... Capri/Golf, ich denk, Dir brauch ich fast nix dazu zu sagen, wurde aber dennoch eine saugeile Zeit mit den beiden!!!  gringrin
Gruß Klaus

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren