Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Hallo aus der Wetterau ....


Forum » News und Ankündigungen » Vorstellungen » Hallo aus der Wetterau ....
Autor:
Mitteilung:
Name: Christian
Auto: GOLF II
1.6 53KW 72PS
Baujahr:1986
Reg: 22.12.2015
Beiträge: 5


Offline
Hallo,

mein Name ist Christian (50) komme aus Bad Vilbel und seit August haben wir einen 1986 GOLF II.
Den Golf habe ich zum basteln und als Geschenk für meine Frau gekauft.
Ist ein tolles Auto und man kann fast alles selbst umbauen, reparieren ...
Ich hänge mal drei Bilder mit an, mit Zustand beim Kauf und den aktuellen Stand.
Es ist noch viel zu tun aber es wird so langsam.
Im Moment habe ich ein wenig Ärger mit dem Leerlauf.
Dazu schreibe ich noch einen Fred mit Bilder hier im Forum.
Freue mich hier zu sein und schau mer mal wie´s weiter geht.
Danke und Gruß
Christian


Angehängte Grafiken:
Bild 38297_56792a9bb22dc.JPG Bild 38297_56792a9bd03ba.JPG Bild 38297_56792a9bea78e.JPG 
Geändert von st_70 (22.12.15 um 11:50 Uhr)
Name: Arne
Auto: Golf 2 / 19E
2.0 16V 190 PS
Baujahr:1989
Reg: 20.09.2014
Beiträge: 296

Offline
Willkommen hier Christian,

sehr schöner alter 2er, mit den Chromkeder Stoßstangen und dem Grill. Der Innenraum ist auch sehr sauber, immer schön pflegen und gut drauf aufpassen wink

Viel Erfolg mit dem Auto und Deinen Vorhaben - was wird denn noch alles gemacht?

Gruß
Arne


RISE OF SILVER_SURFER
Name: Christian
Auto: GOLF II
1.6 53KW 72PS
Baujahr:1986
Reg: 22.12.2015
Beiträge: 5


Offline
Hi Arne,

im Moment habe ich ein wenig "Ärger" mit dem Vergaser.
Was noch an aktuellen Task offen sind :

- Auspuffgummis neu (klappert wie s..)
- Hydros neu
- Doppel 7Rippen Grill

im Frühjahr werde ich den Lack "aufarbeiten" und Teile nachlackieren, da ich den orig. Lack erhalten will.
Bis dato war schon viel Arbeit, aber auch viel Fun. GOLF II ist ein tolles Auto.
Ich werde mal den Golf näher vorstellen mit Bilder was schon gemacht worden ist.

Bis denne

Chris

Anzeige
 KG  

showroom
Name: Patrick
Auto: Golf
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1991
Reg: 30.12.2012
Beiträge: 1636

Offline
Herzlich willkommen bei uns.

schöner golf! immer schön pflegen smile


GTI
 W VS 27

showroom
Name: Sebastian
Auto: Golf 2 / 19E
Baujahr:05/1990
Reg: 08.04.2012
Beiträge: 2244

Offline
selten ein so Originalen und gepflegten 2er gesehen! War der in einer Zeitkapsel?
Willkommen im Forum wink

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren