Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Hallo aus drispeth


Forum » News und Ankündigungen » Vorstellungen » Hallo aus drispeth
Autor:
Mitteilung:
Reg: 05.01.2016
Beiträge: 9


Offline
Hallo ich bin hannes und bin 25

Ich wohne genau zwischen schwerin und wismar

Habe mir heute mal wieder nen 2er zugelegt der ziemlich viel Liebe braucht denn es war nur ein Winter hobel Na ja verbastelt ist er auch mega aber jetzt ist er bei mir und wird wieder schön  gemacht


 W VS 27

showroom
Name: Sebastian
Auto: Golf 2 / 19E
Baujahr:05/1990
Reg: 08.04.2012
Beiträge: 2244

Offline
Be welcome Hannes!
Schau dich bei uns um und fühl dich wohl!

Wir sind ein verrückter Haufen in allen Altersklassen grin

 BN  

Auto: Golf
1.6 TD 59KW 80PS
Baujahr:1992
Reg: 05.01.2016
Beiträge: 24

Offline
Herzlich willkommen!
Bin selbst neu hier! 

VG!

Anzeige

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren