Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

1.6 2er Motor läuft im stand unruhig und Innenraum wird nicht mehr warm nach 3er Cockpit einbau


Forum » Golf 2 Forum » Werkstatt » 1.6 2er Motor läuft im stand unruhig und Innenraum wird nicht mehr warm nach 3er Cockpit einbau
Autor:
Mitteilung:
Reg: 05.01.2016
Beiträge: 9


Offline
In meinem golf wurde irgendwann  mal nen 3er Cockpit eingebaut und die Lüftung bleibt kalt und geht auch nur auf voller stufte aber das egal Fakt ist das er nicht warm wird was könnte das sein der wt wird warm aber es kommt Kalte luft
Und dann läuft der Motor egal ob kalt oder warm im stand unruhig unter Druck Schläuche sind alle neu der schlauch vom krümmer zum luft kasten ist auch drann zk sind alle neu Verteiler und zündkabel sind auch neu ich bin ratlos

 KG  

showroom
Name: Patrick
Auto: Golf
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1991
Reg: 30.12.2012
Beiträge: 1636

Offline
Schon mal nach diesen seilen zum klappenverstellen geschaut? Des is beim 3er golf ne sch*** die wiedee richtig einzustellen, wenn die klammern an den reglern wo die seile eimgehängt sind, mal offen waren. Vielleicht sind die nicht richtig eingehängt worden beim zusammenbau.


GTI
Reg: 05.01.2016
Beiträge: 9


Offline
Das ist der letzte sch.... wie kann man denn so ein Müll machen
Ich werde das gleich mal inspezieren danke schon mal

Anzeige

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren