Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

1.8 PF, welcher Krümmer passt?


Forum » Golf 2 Forum » Werkstatt » 1.8 PF, welcher Krümmer passt?
Autor:
Mitteilung:
Reg: 10.01.2016
Beiträge: 2


Offline
Hallo Leute smile

Habe mich gerade hier im Forum angemeldet und auch direkt eine Frage loszuwerden:
Ein Bekannter von mir fährt einen Golf 2 GTI Edition Blue (PF Motor). Dessen Krümmer ist gerissen und das ist deutlich hörbar.. Meine Frage jetzt: Ich finde im Netz keinen PF Krümmer gebraucht, der nicht gerissen ist.. Gibt es Alternativen? Habe mal gehört, der vom 1.8 G60 passt? Hat da jemand vielleicht eine Teilenummer?

Achja, die Abgasanlage ist komplett original!

Die Suche hat bei mir nichts brauchbares ausgespuckt :/

Vielen Dank,
Samu

 GP BX 10

showroom
Name: Alex
Auto: Golf, Santana, Passat
1.3 40KW 55PS
Baujahr:86, 83, 76
Reg: 09.02.2014
Beiträge: 2402

Offline
Reg: 10.01.2016
Beiträge: 2


Offline
250€ ist ihm zu viel. Es sollte sich im Preisrahmen von höchstens 150€ abspielen.
Aus nachvollziehbaren Gründen, die ich hier aber nicht erläutern werde.
Hab ich vergessen dazu zu schreiben..
So ziemlich alle gebrauchten Krümmer scheinen gerissen zu sein, deshalb auch meine Frage mit dem G60 Krümmer. Wenn jemand was dazu weiß, bitte gerne melden smile
Geht nur darum, dass an der Auspuffanlage nicht auch noch etwas passend gemacht werden muss. Sollte quasi Plug & Play sein.

Gruß wink

Anzeige
Name: Fabian
Auto: Golf 2
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1991
Reg: 11.09.2014
Beiträge: 51

Offline
Ich hätte einen ori pf krümmer der nicht gerissen ist, habe ihn durch einen fächerkrümmer getauscht. Deswegen ist er draußen. 
Komme aus 59494/Soest 

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren