Logo Golf 2 Forum
Passwort vergessen?, oder kostenlos registrieren
Bitte geben Sie einen Benutzernamen ein.
Bitte geben Sie ein Passwort ein.

Heizung (sklappe) defekt

Beiträge
1
Registriert
30.12.2015
xr4_99 am 11.01.2016 13:56 Uhr
11.01.2016 13:56 Uhr
Moin gemeinde,

bin ganz neu hier und hatte noch keine Gelegenheit Fotos von meinem Neuerwerb zu machen. Wird nachgeholt und dann bei den Vorstellugen gepostet. Bisher nur kurze Überführungsfahrt.
Auf die Schnelle folgende Fehler. Heizung geht nicht/wird nicht warm....Zu/abläufe vom/nach Motor sind beide warm. Warmwasser muss also in den Heizungswäremtauscher gehen. Heizungsreglerzug ist nicht ausgehangen/gerissen. Man kann sehen das der Hebel unten, hinter der Mittelkonsole am Heizungskasten bewegt wird. Was kann da noch kaputt sein??? Betätigt der Hebel im inneren des Kasten eine (Luft-)Klappe oder ist das ein Ventil im WW Kreislauf??

Weiterhin geht die WW-Temp Anzeige nur knapp über den linken vollen Block hinaus, also weit von einer Mittelstellung entfernt. Bewegt sich aber soweit analog zur Belastung des Motors.....Irgendwo ein Wiederstand oder "falscher" Temp Sensor? Muss noch sagen das ein AAZ verbaut ist anstatt des orig 1,6TD.

Vielen Dank für evt. Antworten, wie gesagt später mehr. Grüße Kai

Geändert von xr4_99 (11.01.16 um 13:57 Uhr)

 

© 2024 GOLF2FORUM - Volkswagen Golf II Forum seit 2010

0.13s v3.1.0-b00dde3