Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Grüße aus'm Schwabenland


Forum » News und Ankündigungen » Vorstellungen » Grüße aus'm Schwabenland
Autor:
Mitteilung:
 Lb VW 83

Name: Patrizia
Auto: Golf 2
1.6 55KW 75PS
Baujahr:1983
Reg: 19.01.2016
Beiträge: 3


Offline
Hallo, nun stell ich euch auch mal, meine Granny und mich vor.
Granny ist ein Champagner-farbener Golf 2 cl baujahr 1983. Sie hat eine 3-gang-automatik-schaltung und ist mein Projekt seit Okt'15. 
Gemacht wird alles was uns unserem H-Kennzeichen näher bringt. 
Granny ist eine alte Dame mit vielen (Lack) Baustellen. Technisch steht sie jedoch top da und mit 33 Jahren und nicht mal 100.000 km darfman auch mal kleinere defekte haben. 
Und zu mir gibt's nicht viel Zusagen, bin 28 Jahre. Arbeite als Industriemachanikerin ins liebe die Werkstatt seit ich ein kleines Kind war. 
Mein erstes Projekt (Golf 3) ist seit 10 Jahren im Autohimmel, nun ist es an der Zeit für ein neues Projekt.
Dann gäbe es da noch noch einen Golf 5 (die bumbox) und Golf 5gti (das ringtool). 

Ich erhoffe mir aus diesem Forum produktive und hilfreiche Antworten, in 10 Jahren und "neuen"Autos vergisst man sehr viel
Lebet lang und in Frieden

Geändert von Signora_VW (25.01.16 um 17:51 Uhr)
 W VS 27

showroom
Name: Sebastian
Auto: Golf 2 / 19E
Baujahr:05/1990
Reg: 08.04.2012
Beiträge: 2244

Offline
Willkommen im Forum!
Hört sich nach Neulackierung an, bin auf Bilder gespannt grin

Schau dich um, wir haben hier schon verdammt viele Probleme lösen können!

1 Benutzer
gefällt das
 Lb VW 83

Name: Patrizia
Auto: Golf 2
1.6 55KW 75PS
Baujahr:1983
Reg: 19.01.2016
Beiträge: 3


Offline
das gib aber fixsmile  danke 
Über die App wird mein Beitrag x mal angezeigt, hm komisch. 
Ja dann bin ich guter Dinge grin 
  Ja neu lackieren muss sein, Granny stand in Memmingen fast verwahrlost aufm Hof rum.
Da musste ich sie einfach mitnehmen.smile


Angehängte Grafiken:
Bild 38717_569f32e3e1f6d.jpeg 
Anzeige
 W VS 27

showroom
Name: Sebastian
Auto: Golf 2 / 19E
Baujahr:05/1990
Reg: 08.04.2012
Beiträge: 2244

Offline
Die übrigen Thread's hab ich "beseitigt"
Das Heckblech hat ja ordentlich Rost unter en Lack, schau mal ob ein neues Heckblech rein muss.

Die Chrom-Stoßis bekommste bestimmt wieder hin!
Der Golfi ist ja jetzt in gute Hände gekommen smile

Die App ärgert uns alle hin und wieder mal, läuft aber eigentlich schon stabil wink

1 Benutzer
gefällt das
 GP BX 10

showroom
Name: Alex
Auto: Golf, Santana, Passat
1.3 40KW 55PS
Baujahr:86, 83, 76
Reg: 09.02.2014
Beiträge: 2402

Offline
Warum den unbedingt ein H Kennzeichen? Was ist da den für ne Maschine drinne?

 Lb VW 83

Name: Patrizia
Auto: Golf 2
1.6 55KW 75PS
Baujahr:1983
Reg: 19.01.2016
Beiträge: 3


Offline
Hey drin ist ein einfacher 1,6l 55 kW 
H-Kennzeichen deshalb weil wir schon ein Auto haben das für die Rennstrecke gerüstet ist.
Und ich zu alt bin um auf der Straße rum zu heizen. ;-) 
Dann lieber ein schicken für Sonntags der fast nix kostet :p

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren