Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Grüße aus Saalfeld


Forum » News und Ankündigungen » Vorstellungen » Grüße aus Saalfeld
Autor:
Mitteilung:
Name: Max
Auto: Golf II GT Fire and ICE
1.8 66KW 90PS
Reg: 02.02.2016
Beiträge: 2


Offline
Hallihallo  Golf verrückte.


Kurz zu meiner Person:


Ich bin Max 


19 Jahre jung

Komme aus Saalfeld (Thüringen )


Mach eine Lehre zum Kfz Mechatroniker 


Besitze einen MK ll bj 91 es handelt sich um ein aus der Fire and ICE  Edition als 5 Türer. ORIGINAL ZUSTAND!!!


ER STEHT LEIDER SCHON VIEL ZU LANGE DESHALB ERHOFFE ICH MIR HIER HILFE WIE ICH AM BESTEN ANFANGE IHN ZU RESTAURIEREN .


Sonst habe ich noch ein Fahrzeug aus fern Ost dabei handelt es sich um ein Honda Civic bj 91 als limosine 


Hier ein Bild vom Golf 


Angehängte Grafiken:
Bild 38843_56b08b25326d1.png 
Geändert von Max910 (02.02.16 um 11:55 Uhr)
2 Benutzer
gefällt das
 W VS 27

showroom
Name: Sebastian
Auto: Golf 2 / 19E
Baujahr:05/1990
Reg: 08.04.2012
Beiträge: 2244

Offline
Hallo Max,
Super Golf! Lass in im Original Zustand, Erhalten aber komm nicht uf die Idee ne Pommesbude da raus zu machen wink

So, genug Scherze!
Viel Spaß bei uns & immer her mit deinen Fragen.

 KG  

showroom
Name: Patrick
Auto: Golf
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1991
Reg: 30.12.2012
Beiträge: 1636

Offline
Auch von mir herzlich willkommen! 


GTI
Anzeige
Name: Max
Auto: Golf II GT Fire and ICE
1.8 66KW 90PS
Reg: 02.02.2016
Beiträge: 2


Offline
Biscot schrieb:

Hallo Max,
Super Golf! Lass in im Original Zustand, Erhalten aber komm nicht uf die Idee ne Pommesbude da raus zu machen wink

So, genug Scherze!
Viel Spaß bei uns & immer her mit deinen Fragen.


Vielen Dank smile 
Ich bin auf Der suche nach teilen gibt es denn hier ein extra threat für Restaurationen?

 W VS 27

showroom
Name: Sebastian
Auto: Golf 2 / 19E
Baujahr:05/1990
Reg: 08.04.2012
Beiträge: 2244

Offline
Um einfach deine Fortschritt für uns zu Dokumentiere gibt es en Showroom oder en Umbau Bereich (je nach dem wie Original er werden soll)
Für alle weiteren Anliegen oder fragen kannst du in der passende Kategorie ein Thread eröffnen.

Reg: 01.01.1970
Beiträge: 5

Offline
Hallo und herzlich willkommensmile

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren