Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Golf 2 1.6 2e vergaser einstellen ???


Forum » Golf 2 Forum » Werkstatt » Golf 2 1.6 2e vergaser einstellen ???
Autor:
Mitteilung:
Reg: 06.02.2016
Beiträge: 8


Offline
Hallo 
Mein Kumpel hat sich gestern einen Golf 2 gekauft mit nem 1,6 der Wagen lief nicht .
Jetzt haben wir ihn am laufen aber er nimmt kein voll Gas bzw schnelle Gas Stöße an .
Wir denken er läuft zu fett aber wie kann man den 2e einstellen ich sehe keine einstellschrauben .
Danke 

 GP BX 10

showroom
Name: Alex
Auto: Golf, Santana, Passat
1.3 40KW 55PS
Baujahr:86, 83, 76
Reg: 09.02.2014
Beiträge: 2402

Offline
Schau erstmal ob der DICHT is. Falschluft ist auch n Zeichen dafür.

 ST JV 

Name: Willi
Auto: 19E
1.8 GTI 16V 95KW 129PS
Baujahr:1989
Reg: 27.10.2013
Beiträge: 23

Offline
Vergaserdaten stehen viele bei www.ruddies-Berlin.de ... ist der Vergaserflansch noch OK? Risse etc?

Anzeige
Reg: 11.07.2014
Beiträge: 146

Offline
Hallo,

ich fahre auch den Vergaser auf dem 1.6 EZ Motor.
Die Probleme kenne ich.
Bau den Vergaser mal runter und sehe dir genau alle Unterdruck Schläuche an. Bei mir war an einem hinteren Schlauch ein feiner Riss drin, dann hatte der Vergaserflansch einen Riss und die Kaltstart Automatik stand nicht auf Makierung ! 
Danach bin ich zu Bosch gefahren und und er wurde eingestellt.
Seitdem springt er an und läuft wie am ersten Tag.
Auch bei Teil und Vollast fahrten.....

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren