Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Dachleiste Golf 2 (3-Türer), Halteclips


Forum » Golf 2 Forum » Werkstatt » Dachleiste Golf 2 (3-Türer), Halteclips
Autor:
Mitteilung:
Name: Paul
Auto: GOLF 2
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1987
Reg: 24.06.2015
Beiträge: 6


Offline
Moin moin
Mal vorab: gibt es eine Suchfunktion im Werkstatt-Forum? Möchte hier nicht unnötig "Platz" verschwenden ... ;-)

Muss leider meine Dachleisten tauschen (wegen kaputter Dichtung, Leiste selbst wäre ok), würde auch gleich die Halteclips dazu bestellen, finde aber nirgends eine Info, wie viele es sind pro Seite?? Kann mir da wer helfen? Vielleicht jemand, der das schon gemacht hat??

Vielen Dank


GOLF RABBIT GT 1987
Restaurierung 2015-2016

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren