Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Dämmung


Forum » Golf 2 Forum » Car-HiFi und Mobile Multimedia » Dämmung
Autor:
Mitteilung:
Reg: 22.03.2016
Beiträge: 1


Offline
Hallo Jungs und Mädels bin neu hier !


Habe da mal ein zwei fragen für die car hifi Fraktion .


Hat hier jemand schon mal Dämmvlies  , Alubutyl oder bitumenmatten verwendet?


Und wenn ja wie viel muss ich so ca verwenden (3 türer falls es wichtig ist) und was kann ich  mir vom dämmen so erhoffen ?

Geändert von mk2madison (22.03.16 um 17:49 Uhr)
 GP BX 10

showroom
Name: Alex
Auto: Golf, Santana, Passat
1.3 40KW 55PS
Baujahr:86, 83, 76
Reg: 09.02.2014
Beiträge: 2402

Offline
Vom Dämmen bekommst gigantischen Sound. Die Bässe sind prätzieser und der Klang wird halt um einiges besser. Ein Bass braucht ja ein geschlossenes Gehäuse um Druch aufzubauen. Wen er kein Volumen hat klingt er nicht.

Nehm Alubutyl. Das kost heut auch netmehr die Welt fürs Geld. Wieviel du brauchst? Rechne es dir halt aus, Meterstab in die Hand, Türen ausgemessen, doppelte Menge plus 10% Reserve, das ganze für 2 Türen und feddich.

 BC G 60

Name: Uwe
Auto: Golf 2 G60
1.8 GTI G60 118KW 160PS
Baujahr:10/89
Reg: 02.04.2014
Beiträge: 64

Offline
Vorher Nachher ist nicht zu vergleichen. Rolle kostet bei Ama.... 45€
Hab auch nen 3 Türer hat bei mir gereicht.


G...
Anzeige
 BC G 60

Name: Uwe
Auto: Golf 2 G60
1.8 GTI G60 118KW 160PS
Baujahr:10/89
Reg: 02.04.2014
Beiträge: 64

Offline

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren