Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Oldtimer-Treffen am 4 Juni in Wuppertal Kohlfurth


Forum » Treffen, Messen und sehenswürdiges » Treffen und Veranstaltungen » Oldtimer-Treffen am 4 Juni in Wuppertal Kohlfurth
Autor:
Mitteilung:
 W QH 000

Name: Rene
Auto: Golf II 4-Türer
1.6 51KW 70PS
Baujahr:89
Reg: 21.06.2014
Beiträge: 367


Offline
Wie im letzten Jahr...deshalb das gleiche Bla...Bla grin




Am Sonntag den 4. Juni 2017 findet in Wuppertal-Kohlfurth auf dem Parkplatz der Bergischen Schützengilde,Kohlfurther Brücke 79 ein Oldtimer-Treffen statt.

Vertreten sind: PKW,Zweiräder,einige LKW und Traktoren aller Marken von ca. 1980 an abwärts.

Eine Voranmeldung,oder Gebühr ist nicht erforderlich,man sollte aber bis 11:00 Uhr eintreffen,da es mit dem Parken sonst knapp wird.

Für Gäste ohne Oldtimer steht ein zweiter P zur Verfügung.

Für Essen vom Grill und Trinken wird reichlich gesorgt,ebeso Toiletten.

Anfahrt: Über L74, Am Jacobsberg.

Mit dem Bus: Linie CE64 Haltestelle: Kohlfurther Brücke.

Ansprechpartner für weitere Informationen ist: Herr Walther Herrmann, Tel: 01711710444


Hätte,hätte Steuerkette....Habe,habe Zahnriemen grin
Geändert von 70er Jahre Fan (21.05.17 um 20:43 Uhr)
 W VS 27

showroom
Name: Sebastian
Auto: Golf 2 / 19E
Baujahr:05/1990
Reg: 08.04.2012
Beiträge: 2244

Offline
Letztes Jahr haben wir uns ja verpasst, werd versuchen wieder vor Ort zu sein.
Bring meine Lotte mit, doch nur auf en Gäste Parkplatz smile
Gib mir nochmal deine Nummer, ich ruf dich Montag mal an

 CAS VW 91

Name: Matthias
Auto: Golf
2.0 16V 150PS
Baujahr:1991
Reg: 17.09.2014
Beiträge: 169

Offline
Schauen wir mal. Wenn es zeitlich klappt, komme ich evtl. mal mit dem Cadillac vorbei.cool


Grüße aus Castrop-Rauxel
Matthias
Anzeige
 W QH 000

Name: Rene
Auto: Golf II 4-Türer
1.6 51KW 70PS
Baujahr:89
Reg: 21.06.2014
Beiträge: 367


Offline
Das hatte ich völlig vergessen.....


Wenn jemand noch einen alten lauffähigen STANDMOTOR mit Glühkopf hat.....

grin MIT---BRIN---GEEEEN !!! grin 




Matthias....Caddy hört sich doch gut an.
Was denn? Ami mit 5,irgenwas Litern Langhub? smile


Hätte,hätte Steuerkette....Habe,habe Zahnriemen grin
 CAS VW 91

Name: Matthias
Auto: Golf
2.0 16V 150PS
Baujahr:1991
Reg: 17.09.2014
Beiträge: 169

Offline
71er Eldorado Convertible.

Dezenter Hubraum von 8,2 Litern...


Grüße aus Castrop-Rauxel
Matthias
Reg: 11.07.2014
Beiträge: 146

Offline
Werde wohl auch mal rein schauen !!!!!!

 CAS VW 91

Name: Matthias
Auto: Golf
2.0 16V 150PS
Baujahr:1991
Reg: 17.09.2014
Beiträge: 169

Offline
Kann noch nicht 100-prozentig zusagen, da wir am Abend vorher aus dem Urlaub kommen. Wenn's da zu spät wird wegen Stau oder sowas schlafe ich lieber aus. wink

http://www.claudiamatthias.de/Caddy/20140619_171421.jpg
(Größe angepasst: 900x1600px, jpeg)


Grüße aus Castrop-Rauxel
Matthias
 W QH 000

Name: Rene
Auto: Golf II 4-Türer
1.6 51KW 70PS
Baujahr:89
Reg: 21.06.2014
Beiträge: 367


Offline
MK.Matthias schrieb:

71er Eldorado Convertible.

Dezenter Hubraum von 8,2 Litern...

8,2 Liter,die brabbeln bestimmt ganz gut,mußt nur aufpassen,dass Du dir beim gasgeben
nicht nen Radfahrer in den Lufi saugst grin 


Wenn wir ja dann vielleicht schon zu 4rt währen,könnte wir uns ja mal zum
gemeinsamen "Shake-Hands" auf dem Platz treffen.Unser DJ wird dann eine Durchsage
machen,wenn ihr ihm bescheid sagt.


Hätte,hätte Steuerkette....Habe,habe Zahnriemen grin
 CAS VW 91

Name: Matthias
Auto: Golf
2.0 16V 150PS
Baujahr:1991
Reg: 17.09.2014
Beiträge: 169

Offline
So. Ich werde nicht kommen. Räume jetzt noch das Auto aus und haue mich dann hin...


Grüße aus Castrop-Rauxel
Matthias

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren