Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Hallo, nach 20 Jahren bin ich wieder im Rennen^^


Forum » News und Ankündigungen » Vorstellungen » Hallo, nach 20 Jahren bin ich wieder im Rennen^^
Autor:
Mitteilung:
Reg: 05.05.2016
Beiträge: 10


Offline
yesi, wenn´s Dir nicht gefällt Dein Pech, mir gefällt es, alles andere tangiert mich pheriphär. Was heisst eigentlich, mal was anderes? Wie gesagt mit 20 also vor 23 Jahren hatte ich 8x13 175-50 13 drauf. Ich verstehe nicht " was anderes" :-). Muss ma Siri fragen, lol

Gruss und so...

Reg: 05.05.2016
Beiträge: 10


Offline
Paddl schrieb:

Dann mach doch einen neuen thread auf und stell dich mal vor und berichte uns smile

Und ich dachte 14er sind schon recht klein smile
Vor allem in verbindung mit den gl stangen


Ich stell mich doch hier vor, muss ich noch einen neuen Thread aufmachen???

Gruss und so...

 KG  

showroom
Name: Patrick
Auto: Golf
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1991
Reg: 30.12.2012
Beiträge: 1636

Offline
nemo schrieb:

Paddl schrieb:

Dann mach doch einen neuen thread auf und stell dich mal vor und berichte uns smile

Und ich dachte 14er sind schon recht klein smile
Vor allem in verbindung mit den gl stangen


Ich stell mich doch hier vor, muss ich noch einen neuen Thread aufmachen???

Gruss und so...

Ich red net von dir wink


GTI
Anzeige

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren