Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Hallo, nach 20 Jahren bin ich wieder im Rennen^^


Forum » News und Ankündigungen » Vorstellungen » Hallo, nach 20 Jahren bin ich wieder im Rennen^^
Autor:
Mitteilung:
Reg: 05.05.2016
Beiträge: 10


Offline
Hallo,
nun ich hatte damals vor gut 20 Jahren schon mal ein Golf 2 Gti Edition One. Eigentlich hatte ich mich mit abgefunden nach Jahrelanger suche nochmal einen erwerben zu können. Aber wie es, ich nenn es mal Schicksal, es will.

Damals hatte ich ATS 8 x 13 mit 175/50/13 und Distanzscheiben drauf. Sogar eingetragen. Ausserdem Rally Golf Front.
Nun sind 7 und 7,5 x 13 aber sogar PLS Revolution drauf. Bin total Glücklich wieder einen zu haben.


Geändert von nemo (05.05.16 um 22:35 Uhr)
1 Benutzer
gefällt das
 W VS 27

showroom
Name: Sebastian
Auto: Golf 2 / 19E
Baujahr:05/1990
Reg: 08.04.2012
Beiträge: 2244

Offline
Nach 20 Jahren wieder auf en Golf gekommengrin
Viel Spaß bei uns, freuen uns immer wieder über updates 

Anzeige
 GP BX 10

showroom
Name: Alex
Auto: Golf, Santana, Passat
1.3 40KW 55PS
Baujahr:86, 83, 76
Reg: 09.02.2014
Beiträge: 2402

Offline
Tieferlegung durch kleine Felgen....das waren halt die 80er wink

1 Benutzer
gefällt das
Reg: 31.05.2016
Beiträge: 1

Offline
Hallo -

so weit wenn ich auch schon wäre... doch ich muss erst ein schmuckstück finden, das herrichten und dann kann ich bilder posten.

Damit möchte ich euch auch den grund für meine anmeldung mitteilen: projekt jugendtraum erfüllen... start now!

Schönen tag noch!

 KG  

showroom
Name: Patrick
Auto: Golf
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1991
Reg: 30.12.2012
Beiträge: 1636

Offline
Dann mach doch einen neuen thread auf und stell dich mal vor und berichte uns smile

Und ich dachte 14er sind schon recht klein smile
Vor allem in verbindung mit den gl stangen


GTI
Name: Baris
Reg: 23.05.2016
Beiträge: 4

Offline
mach die mickymausfelgen von dem auto runter..schaut ja schrecklich aus...sorry !!

Name: Stefan
Auto: Golf
1.8 GTI 16V 110KW 150PS
Baujahr:1989
Reg: 26.04.2015
Beiträge: 345

Offline
yesi schrieb:

mach die mickymausfelgen von dem auto runter..schaut ja schrecklich aus...sorry !!

alter was is den mit dir ??
soll er sich etwa auch so hässliche dünne kutschenräder rauf machen??
Also wie schon gesagt ich finds schön


TU NICHT WAS DU MAGST     MAG WAS DU TUST
Reg: 09.06.2016
Beiträge: 4

Offline
jedem das seine wink 
ich finde es auch nicht schlecht, ist mal was anderes.
schönes Fahrzeug!

Anzeige

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren