Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Wollt mich mal vorstellen :)


Forum » News und Ankündigungen » Vorstellungen » Wollt mich mal vorstellen :)
Autor:
Mitteilung:
Name: Jasmin
Reg: 08.05.2016
Beiträge: 2


Offline
Guten Tag smile 
Mein Name ist Jasmin, ich bin 20 Jahre alt und fahre seit letzten Juli meinen zweier Golf GT 1.8 90 PS ( noch ausreichend tongue)
Da des öfteren immer mal wieder was dran gemacht werden muss, dachte ich mir dass ich mich hier mal anmelde um evtl. Erfahrungen auszutauschen oder ähnliches smile

Gruß smile

Auto: Golf TD
1.6 TD 44KW 60PS
Baujahr:8/90
Reg: 03.05.2016
Beiträge: 5

Offline
Herzlich Willkommen, bin auch erst seit kurzem Mitglied im Forum. Mit 90 PS bist du doch ganz gut motorisiert. Ich hab nen 60 PS Diesel, da kann man sagen, grad noch ausreichend um nicht als Wanderdüne wahrgenommen zu werden.

Name: Jasmin
Reg: 08.05.2016
Beiträge: 2


Offline
Ja bin schon zufrieden weil er recht gut geht smile)
Achwas fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt tongue grin

Anzeige
 CAS VW 91

Name: Matthias
Auto: Golf
2.0 16V 150PS
Baujahr:1991
Reg: 17.09.2014
Beiträge: 169

Offline
Als ich meinen jetzigen Golf gesucht habe, bin ich auch welche mit dem RP probegefahren. Ich hätte nicht gedacht, dass 90 PS so viel Spaß machen können. smile
Ist dann zwar doch nur ein PN mit 70 PS geworden, aber es stand ja schon beim Kauf fest, dass da was anderes rein soll.

Willkommen hier im Forum. cool


Grüße aus Castrop-Rauxel
Matthias
 KG  

showroom
Name: Patrick
Auto: Golf
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1991
Reg: 30.12.2012
Beiträge: 1636

Offline
Willkommen bei uns!


GTI
 W VS 27

showroom
Name: Sebastian
Auto: Golf 2 / 19E
Baujahr:05/1990
Reg: 08.04.2012
Beiträge: 2244

Offline
Name: Arne
Auto: Golf 2 / 19E
2.0 16V 190 PS
Baujahr:1989
Reg: 20.09.2014
Beiträge: 296

Offline
Willkommen hier und viel Spaß mit deinem Golf smile

90 PS sind noch ausreichend, da hast Du recht grin


RISE OF SILVER_SURFER

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren