Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

ABT Sidepipe


Forum » Golf 2 Forum » TÜV Board » ABT Sidepipe
Autor:
Mitteilung:
Name: Jens
Reg: 21.05.2016
Beiträge: 1


Offline
Hallo wie der Titel schon lautet habe ich eine Sidepipe von ABT aber leider fehlt mir das ABE .
Habe ABT schon selber angeschrieben aber bislang noch keine Antwort bekommen...
Meine frage ist ob hier jemand die ABE hat.

Hier noch ein paar Bilder der Sidepipe vielleicht hat ja jemand noch Erfahrungen damit gemacht zwecks eintragen. 

Bild 1
Bild 2

Name: Tom
Auto: Golf 2
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1991
Reg: 21.11.2012
Beiträge: 1044

Offline
Jens557 schrieb:

Hallo wie der Titel schon lautet habe ich eine Sidepipe von ABT aber leider fehlt mir das ABE .
Habe ABT schon selber angeschrieben aber bislang noch keine Antwort bekommen...
Meine frage ist ob hier jemand die ABE hat.

Hier noch ein paar Bilder der Sidepipe vielleicht hat ja jemand noch Erfahrungen damit gemacht zwecks eintragen. 

Bild 1
Bild 2

HI,
das Problem bei ABT ist wie bei allen großen der Zunft, da sind fast alle jünger und hatten mit Golf 2 oder 3 Zeiten noch nix zu tun, nur die paar wenigen Älteren da könnten sich noch erinnern. Zum Teil wurden alte Gutachten irgendwann verkauft, da aus dem >Tagesgeschäft raus !! KHL Tuninhg hat da viel geschnappt.
Probier mal direkt Max Wuttge anzuschreiben bei ABT, der konnte mir auch schon mal mit alten ABT Federn weiterhelfen. Und vergiß nicht zu erwähnen daß du für eventuelle Unkosten Aufwändungen aufkommen wirst !!
Ansonsten auf Treffen schauen im Net gucken wer die drauf hat usw...

club-35

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren