Logo Golf 2 Forum
Passwort vergessen?, oder kostenlos registrieren
Bitte geben Sie einen Benutzernamen ein.
Bitte geben Sie ein Passwort ein.

ABT Sidepipe

Name
Jens
Beiträge
1
Registriert
21.05.2016
Jens557 am 21.05.2016 20:18 Uhr
21.05.2016 20:18 Uhr
Hallo wie der Titel schon lautet habe ich eine Sidepipe von ABT aber leider fehlt mir das ABE .
Habe ABT schon selber angeschrieben aber bislang noch keine Antwort bekommen...
Meine frage ist ob hier jemand die ABE hat.

Hier noch ein paar Bilder der Sidepipe vielleicht hat ja jemand noch Erfahrungen damit gemacht zwecks eintragen. 

Bild 1
Bild 2


 
Name
Tom
Beiträge
1044
Registriert
21.11.2012
Auto
Golf 2
1.8 66KW 90PS
Baujahr
1991
club-35 am 28.05.2016 12:31 Uhr
28.05.2016 12:31 Uhr
Jens557 schrieb:

Hallo wie der Titel schon lautet habe ich eine Sidepipe von ABT aber leider fehlt mir das ABE .
Habe ABT schon selber angeschrieben aber bislang noch keine Antwort bekommen...
Meine frage ist ob hier jemand die ABE hat.

Hier noch ein paar Bilder der Sidepipe vielleicht hat ja jemand noch Erfahrungen damit gemacht zwecks eintragen. 

Bild 1
Bild 2

HI,
das Problem bei ABT ist wie bei allen großen der Zunft, da sind fast alle jünger und hatten mit Golf 2 oder 3 Zeiten noch nix zu tun, nur die paar wenigen Älteren da könnten sich noch erinnern. Zum Teil wurden alte Gutachten irgendwann verkauft, da aus dem >Tagesgeschäft raus !! KHL Tuninhg hat da viel geschnappt.
Probier mal direkt Max Wuttge anzuschreiben bei ABT, der konnte mir auch schon mal mit alten ABT Federn weiterhelfen. Und vergiß nicht zu erwähnen daß du für eventuelle Unkosten Aufwändungen aufkommen wirst !!
Ansonsten auf Treffen schauen im Net gucken wer die drauf hat usw...

club-35


 

© 2024 GOLF2FORUM - Volkswagen Golf II Forum seit 2010

0.17s v3.1.0-b00dde3