Logo Golf 2 Forum
Passwort vergessen?, oder kostenlos registrieren
Bitte geben Sie einen Benutzernamen ein.
Bitte geben Sie ein Passwort ein.

RP Stottert heftig im warmen Zustand

Name
Thorsten
Beiträge
202
Registriert
02.06.2012
Auto
Golf 2
1.8 66KW 90PS
Baujahr
12.12.1989
VWfiziert am 28.05.2016 17:17 Uhr
28.05.2016 17:17 Uhr
Hi,

Problem: Mein Liebling wurde gestern von mir höchstpersönlich ordentlich nen Berg hoch getreten. In der letzten Kurve kam ne Fehlzündung und seit dem läuft er wie ein Sack Nüsse im warmen Zustand.

Wenn er kalt ist, keine Probleme. Sobald er Temperatur bekommt, Stottert er heftig mit fehlzündungen.. ob mit oder ohne Last ist ihm egal.. Leerlauf ist dahingegen wieder völlig in Ordnung also er geht nicht von alleine aus..
Kerzenbild ist gleichmäßig .. verrußt aber trocken... 

Das Blöde ist, dass an dem Motor alles frisch ist.  

Kann mir jemand verraten was ich zuerst prüfen soll?  
alles was nicht neu ist, was in frage käme , sind:

KAT, Lamda,Spritpumpe, Mono 

Wie kann ich prüfen ob die Benzinpumpe oder die Lamdasonde Aussetzer bekommt? als ich die Sonde im warmen Zustand abgezogen hab, hat sich garnichts verändert.
Oder kann mir jemand genau erzählen, was sich bei nem RP alles mit der Temperatur ändert ?
LG. Thorsten

Geändert von VWfiziert (28.05.16 um 17:33 Uhr)

 

© 2024 GOLF2FORUM - Volkswagen Golf II Forum seit 2010

0.12s v3.1.0-b00dde3