Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

RP Stottert heftig im warmen Zustand


Forum » Golf 2 Forum » Werkstatt » RP Stottert heftig im warmen Zustand
Autor:
Mitteilung:
Name: Thorsten
Auto: Golf 2
1.8 66KW 90PS
Baujahr:12.12.1989
Reg: 02.06.2012
Beiträge: 202


Offline
Hi,

Problem: Mein Liebling wurde gestern von mir höchstpersönlich ordentlich nen Berg hoch getreten. In der letzten Kurve kam ne Fehlzündung und seit dem läuft er wie ein Sack Nüsse im warmen Zustand.

Wenn er kalt ist, keine Probleme. Sobald er Temperatur bekommt, Stottert er heftig mit fehlzündungen.. ob mit oder ohne Last ist ihm egal.. Leerlauf ist dahingegen wieder völlig in Ordnung also er geht nicht von alleine aus..
Kerzenbild ist gleichmäßig .. verrußt aber trocken... 

Das Blöde ist, dass an dem Motor alles frisch ist.  

Kann mir jemand verraten was ich zuerst prüfen soll?  
alles was nicht neu ist, was in frage käme , sind:

KAT, Lamda,Spritpumpe, Mono 

Wie kann ich prüfen ob die Benzinpumpe oder die Lamdasonde Aussetzer bekommt? als ich die Sonde im warmen Zustand abgezogen hab, hat sich garnichts verändert.
Oder kann mir jemand genau erzählen, was sich bei nem RP alles mit der Temperatur ändert ?
LG. Thorsten

Geändert von VWfiziert (28.05.16 um 17:33 Uhr)

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren