Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

golf 2 1,8 90ps läuft manchmal unruhig stottert beim gas geben (zuckt) (ruckel)


Forum » Golf 2 Forum » Werkstatt » golf 2 1,8 90ps läuft manchmal unruhig stottert beim gas geben (zuckt) (ruckel)
Autor:
Mitteilung:
Name: Dustin
Auto: golf 2 19e
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1991
Reg: 31.05.2016
Beiträge: 1


Offline
Hallo leute bin hier neu   könnt ihr mir vielleicht helfen bin seit gestern stolzer besitzer eines 2er golfs mit 1,8 90ps  
manchmal läuft er nach dem abtoren (ampel halt)  unruhig fällt  ab wieder hoch usw       wenn er mal normal läuft und du gibst gas zieht er ruckartig  stotter fast    lässt sich etwas schwer beschreiben   mal läuft er im stand relativ ruhig dann nach paar mal fahren wieder plötzlich zucken       zündkabel usw neu ab spule  bis zündkerze hab veegaser zerlegt alles mit bremsenreiniher gereinigt (drosselklappe) usw   vom gefühl her ist es schon besser gewurden            habe mitbekommen das wenn ich das kabel ganz hinten am vergaser (2 polig)  abziehe wären er läuft   etwas schneller läuft im stand und  auf touren bleibt aber ca 1250 umdrehungen   wenn ich es dann anstecke klickt es in dem teil  und eer läuft wieder so bescheiden ^^   ist es der leerlaufregler ?  aber wenn ja warum das zucken beim fahren  kann mir wer tipps geben was sich einfach und schnell machen lässt (schrottplatz für teile gleich um die ecke )   wäre für hilge sehr dankbar

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren