Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Golf 2 11/85 95Tkm


Forum » News und Ankündigungen » Vorstellungen » Golf 2 11/85 95Tkm
Autor:
Mitteilung:
Reg: 04.06.2016
Beiträge: 19


Offline
17:32:56
Nabend ???? Mein Name ist Jens , ich komme aus Gelsenkirchen und hab mit für mich sehr viel Glück einen tollen Fang gemacht . Habe vor ca 4 Monaten einem älteren Herren ( 82) gesagt , wie schön sein Auto ist und ich mir zu 40 Ten gerne wieder mein erstes Auto kaufen würde . Vor drei Wochen rief er an er würde sich trennen. Habe sofort zugeschlagen und hole in in 14 Tagen ab ????????


Er hat noch bis Nov TÜV , und danach werde ich ihn für das H fertig machen . Er bekommt ein Gewinde FW und schöne Felgen . Mehr nicht . Erhoffe mir hier vielleicht Hilfe bei der Wahl von zulässigen Felgen und FW . Ist aber ein schwieriges Thema weil Meinungen so breit gefächert sind . Würde gerne 6.5 x 16 Jubi Bbs fahren . 




Freue mich auf netten Austausch 


Angehängte Grafiken:
Bild 39862_5752f7360e5ad.jpeg Bild 39862_5752f7363e363.jpeg 
 KG  

showroom
Name: Patrick
Auto: Golf
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1991
Reg: 30.12.2012
Beiträge: 1636

Offline
Und warum hast du gleich zig themen aufgemacht?


GTI
 W VS 27

showroom
Name: Sebastian
Auto: Golf 2 / 19E
Baujahr:05/1990
Reg: 08.04.2012
Beiträge: 2244

Offline
Willkommen bei uns! 85er BJ ist doch toll!
Viel Spaß bei uns.

Themen bitte editieren, habe alle übrigen gelöscht

1 Benutzer
gefällt das
Anzeige
Reg: 04.06.2016
Beiträge: 19


Offline
Paddl schrieb:

Und warum hast du gleich zig themen aufgemacht?

Hab schon dem Admin Bescheid gegeben und er hat die  anderen gelöscht . Er hat mir immer gesagt nicht möglich . Sorry 

 KG  

showroom
Name: Patrick
Auto: Golf
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1991
Reg: 30.12.2012
Beiträge: 1636

Offline
Ok. Schöner golf smile


GTI
1 Benutzer
gefällt das
Reg: 26.07.2016
Beiträge: 1

Offline
Ich bin Anja aus Düsseldorf und fahre seit 2 Jahren Motorrad.
Hoffe hier nützliche Informationen und ein paar Gleichgesinnte zu finden smile

Viele Grüße
Anja

Reg: 04.06.2016
Beiträge: 19


Offline
racingqueen schrieb:

Ich bin Anja aus Düsseldorf und fahre seit 2 Jahren Motorrad.
Hoffe hier nützliche Informationen und ein paar Gleichgesinnte zu finden smile

Viele Grüße
Anja

Hallo Anja smile Mir wurde hier schon super geholfen 

 OHZ  

showroom
Name: Heiko
Auto: 19E
Ex 1.8-90PS
Baujahr:1990
Reg: 01.06.2015
Beiträge: 207

Offline
Hi jens.

Willkommen hier. Hast ein schickes Schätzchen ergattert. Ich denke hier wird dir gut geholfen und wünsche dir viel Spaß beim herrichten und fahren.


Allseits gute Fahrt und eine Beulen und Dellen freie Saison wünsche ich allen.
Gruß  Heiko

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren