Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Kardanwelle golf cross country


Forum » Marktplatz » Suche » Kardanwelle golf cross country
Autor:
Mitteilung:
Reg: 05.06.2016
Beiträge: 1


Offline
Hallo zusammen ich bin neu seid gestern und hab schon mein erstes anliegen hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen vielen dank schon im voraus.
Ich bin auf der suche nach einer kompletten Kardanwelle für einen golf 2 cross country 1p motor 
Vielkeicht hat da jemand was
Vielen dank und gute fahrt

Auto: Golf 2
Baujahr:1987
Reg: 16.08.2015
Beiträge: 75

Offline
sind die identisch mit den normalen G2 Kardanwellen?

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren