Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Mein "Neuer"


Forum » Golf 2 Forum » Showroom Golf 2 » Mein "Neuer"
Autor:
Mitteilung:
Name: Michi
Auto: Jetta 2
1.6 TD 59KW 80PS
Baujahr:1991
Reg: 25.10.2014
Beiträge: 31


Offline
Hallo werte Golf 2 Comunity wink
Nach ewiger Golf-Wechslerei (und etwaigen Wutanfällen wegen Verkäufern) bin ich zu dem Entschluss gekommen, mir einen "Rucksack- Golf) zu holen.
Das ich dieses Baby entdeckt habe war reiner Zufall.
Bei meinem ehemaligen Teile-Guru (der jetzt wegen Betrug im Knast sitzt #shithappens) stand ein abgeranzter 2er Jetta.
Dadurch das mein 50 PSiger 85er wegen Vergaserproblemen plötzlich 12l brauchte, entschloss ich mich, auf Diesel umzusteigen.
Also kaufte ich ihn und zu meinem Erstaunen stellte ich fest, das das nur noch einer der wenigen in Österreich angemeldeten 80PS TD ist.
Um euch nicht weiter mit einer Lebensgeschichte zu langweilen, jetzt mal die Eckdaten wink :

Bj 1991
240000 km
Derzeit Stratos-Blau
Soll aber Nevada-Beige gelackt werden
80 PS TD mit LLK
ZV
Und noch viel Arbeit vor mir grin

Hoffe ich kann mir von dem ein oder anderen ein paar Tipps holen und ich hoffe ich werde hier als Jetta-Fahrer nicht ausgeschlossen tongue


Angehängte Grafiken:
Bild 39877_575653dae91f3.jpg 

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren