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Fortgeschrittene Korrosion am hinteren rechten Radhaus und nahe Tankloch

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Till
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Till Horstmann am 17.06.2016 22:52 Uhr
17.06.2016 22:52 Uhr
Hallo!
Bin neu im Portal und habe auch erst seit neuerem meinen Golf.

Ich habe daher eine Frage an die erfahreneren Golf- Schrauber:
Wie geht man am besten vor, wenn das hintere rechte Radhaus ein relativ großes Loch hat, sodass man problemlos mit der Hand am Reifen vorbei bis an den Tankstutzen greifen kann? Zudem ist es an kleineren Stellen am Tankloch durchrostet.

Also die Grundarbeiten zur Rostentfernung sind nicht das Problem, nur welche Reparaturbleche soll man sich besorgen, oder wie würdet ihr konkret vorgehen??

Danke im Vorraus 
Till Horstmann

P.S.: Es ist ein Zweitürer-Golf 1.3 mit NZ Motor


 
Biscot, Mod
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Biscot, Mod am 17.06.2016 23:56 Uhr
17.06.2016 23:56 Uhr
Ehrlich? Wie gut ist der Golf sonst noch in Schuss?
Bilder bitte einmal damit man es besser einschätzen kann.
Kannst du es selber machen oder musst du in die Werkstatt?

Ein NZ ist in der Regel nicht viel Wert auf en Markt, daher ist es zu überlegen diesen vllt. Zu Schlachten..
Sorry aber evtl lohnt es nicht mehr


 
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Till
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Till Horstmann am 18.06.2016 00:29 Uhr
18.06.2016 00:29 Uhr
Sonst ist der Golf in Ordnung, ansonsten nur Flugrost an weniger problematischen Stellen.
Bilder folgen morgen bei Tageslicht.


 
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Till
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Till Horstmann am 18.06.2016 00:31 Uhr
18.06.2016 00:31 Uhr
Achso und wir werden es wohl selber machen können, ein Freund besitzt eine Hebebühne.

Ist halt im Nachhinein doof gelaufen, haben ihn uns nicht ausreichend angeguckt..


 
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Till
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Till Horstmann am 18.06.2016 23:07 Uhr
18.06.2016 23:07 Uhr
So, also hier die beschriebenen Bilder zu meinem verrosteten Innenkotflügel/Radhaus.

P.S.: Außerdem noch einen kleinen Überblick über den restlichen Unterboden


Angehängte Grafiken:
Bild 39978_5765b816e1324.JPG
Bild 39978_5765b81767b4b.JPG

 
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Till
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Till Horstmann am 18.06.2016 23:11 Uhr
18.06.2016 23:11 Uhr
So jetzt aber


Angehängte Grafiken:
Bild 39979_5765b90ebe012.JPG

 
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Till
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Till Horstmann am 18.06.2016 23:14 Uhr
18.06.2016 23:14 Uhr
Und die letzten Vier.


Angehängte Grafiken:
Bild 39980_5765b9a919f76.JPG
Bild 39980_5765b9a97e1a4.JPG
Bild 39980_5765b9a9e3b16.JPG
Bild 39980_5765b9aa4df58.JPG

 
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Stefan
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Stefan16V am 19.06.2016 08:56 Uhr
19.06.2016 08:56 Uhr
sieht doch eh keiner
lass es und hau unterbodenschutz drüber wink


TU NICHT WAS DU MAGST     MAG WAS DU TUST

 
Biscot, Mod
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Biscot, Mod am 19.06.2016 09:04 Uhr
19.06.2016 09:04 Uhr
Damit es nicht weiter Rostet solltest du das Blech komplett Blank machen, ebenso solltest du en Hinterachskörper dir vornehmen.
Entrosten, Grundieren, Lackieren!
Das Loch am Tankeinfüllstutzen:
Einfüllstutzen raus, Schadblech blank machen, Zustand begutachten, neues Blech zurecht Dängeln, Einschweißen, Grundieren, Lackieren und von Innen versiegeln!


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Till
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Till Horstmann am 19.06.2016 10:49 Uhr
19.06.2016 10:49 Uhr
Ok, Danke schon mal so weit!

Aber sollte man nicht nach dem Blankmachen vom Blech auch ein neues Reperaturblech an die korrodierte Stelle einschweißen?

Um den Hinterachskörper und den Rest des Unterbodens wird sich noch auf ner Hebebühne drum gekümmert.


 

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