Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das Forum ist für registrierte und eingeloggte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Fortgeschrittene Korrosion am hinteren rechten Radhaus und nahe Tankloch


Forum » Golf 2 Forum » Umbau-/ Restaurationsberichte » Fortgeschrittene Korrosion am hinteren rechten Radhaus und nahe Tankloch
Autor:
Mitteilung:
 W VS 27

showroom
Name: Sebastian
Auto: Golf 2 / 19E
Baujahr:05/1990
Reg: 08.04.2012
Beiträge: 2244

Offline
Machst du ja, das meinte ich ja mit Blech zurecht Dängeln (Optimal wären Rep-Bleche)

 LIP TF 291

Name: Till
Auto: Golf 2 (19E)
1.3 40KW 55PS
Baujahr:1991
Reg: 17.06.2016
Beiträge: 9


Offline
Alles klar, kannst du da ne bestimmte Marke/bestimmtes Reperaturblech empfehlen?
Weil es ist ja schon recht schwer, sich so ein rundliches Blech, passend fürs Radhaus, zurechtzudengeln..

 W VS 27

showroom
Name: Sebastian
Auto: Golf 2 / 19E
Baujahr:05/1990
Reg: 08.04.2012
Beiträge: 2244

Offline
bei 3..2..1.. gibt es in verschiedenen Shops Rep-Bleche zu kaufen, Qualität? Keine Ahnung.
Mal bei VW vorsichtig nachfragen oder bei Classic Parts VW, Alternative Werk34
Zur ALLERGRÖßTEN NOT, aus en Spender beim Schrotti rausflexen.

http://www.volkswagen-classic-parts.de/
http://www.werk34.de/

1 Benutzer
gefällt das
Anzeige
Auto: Golf 2
Baujahr:1987
Reg: 16.08.2015
Beiträge: 75

Offline
Die Bleche kosten ja nix. Ich würde mir an deiner Stelle einen kleinen Sandstrahler holen. Um ein neues Tankblech kommst du jedoch nicht drumrum wenn es vernünfti sein soll. Problem ist dann aber immer das die Lacker die Farbe nicht richtig hinbekommen weil die alte etwas ausgeblichen ist

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren