Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Edelstahl-Abgasanlage GTI


Forum » Golf 2 Forum » Umbau-/ Restaurationsberichte » Edelstahl-Abgasanlage GTI
Autor:
Mitteilung:
Reg: 03.08.2019
Beiträge: 1


Offline
Guten Morgen zusammen, wir bauen gerade einen Fire&Ice GTI neu auf, der 10 Jahre gestanden hat. Viel Rost und viel Gammel am Unterboden. Jetzt meine Frage: Hat jemand Erfahrung mit einer Edelstahl Abgasanlage für den GTI, die auch problemlos in 2 Jahren bei der Anmeldung zum H-Kennzeichen anerkannt würde? Ich würde mich über eure Hilfe sehr freuen. Danke und ein schönes WE!

 W VS 27

showroom
Name: Sebastian
Auto: Golf 2 / 19E
Baujahr:05/1990
Reg: 08.04.2012
Beiträge: 2244

Offline
Name: Tom
Auto: Golf 2
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1991
Reg: 21.11.2012
Beiträge: 1044

Offline
Hab da was von NOVUS Classic Line mal gelesen. H tauglich da mit E Nummer.
Müßtest mal nachlesen !!

Anzeige

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren